Reifen mal etwas anders

globi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Wie findet ihr die hier?

Anhänge

• 157320036_383d7a84e1.jpg
    157320036_383d7a84e1.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 357
  • 157320040_36f3917af7.jpg
    157320040_36f3917af7.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 354
  • 157320042_56024d63c5.jpg
    157320042_56024d63c5.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 351
AW: Reifen mal etwas anders

Ich habe, glaube ich, einmal einen Bericht darueber gesehen. Das Prinzip ist sicherlich genial, aber die Optik...b: b:

CUXZ4 schrieb:
Ich habe, glaube ich, einmal einen Bericht darueber gesehen. Das Prinzip ist sicherlich genial, aber die Optik...b: b:

Mit ein bißchen Designgeschick fährt man dann endlich 24'' :d :d :d :d :X

Grüßle
Chris

Wenn die Felge schwarz ist könnte es gar nicht schlecht aussehen. Die Hersteller der "Reifen" müssten dann noch ein Farbangebot für die Reifenlamellen anbieten damit es mit der Felge optisch verschmelzt, dann sehe es wieder so aus als wenn man einen 5er Querschnitt fährt :)
Würde mich interessieren wieviel Dreck und Rollsplitt man mit den Reifen sammelt und dann durch die Luft schickt?!

Ist glaub ich ein Test von Michelin gewesen die das entwickeln

Naja, ich glaube der Reifen ist offen, damit man das Prinzip sieht und versteht.
Den Reifen zu verkleiden, ist sicherlich kein Problem.

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Naja, ich glaube der Reifen ist offen, damit man das Prinzip sieht und versteht.
Den Reifen zu verkleiden, ist sicherlich kein Problem.

Gruß Viktor

Glaube ich auch. Mit Verkleidung haben wir dann endlich die Rückkehr der Ballonreifen :b . Aber ohne Luft wäre sicher eine gute Idee.

Schaut ein wenig nach Fahrrad aus.

Ist aber nicht ganz neu. War in einem anderen Forum vor einem Jahr schon einmal.

Die Idee ist doch spitze.
Wenns funktioniert?!
Das Design lässt sich dann immer noch beeinflussen.

Fahrrad- und Autofahren in einem... Denke aber auch: mit schwarzer Felge vielleicht ganz interessant.

Passt aber beim Starten auf: Wenn Euch da jemand einen Stein aus dem Vorgarten in die Lamellen tut gibt's bestimmt ein reizendes Ergebnis :X

Ohne Verkleidung finde ich sie für den Alltag sehr ungeeigent, obwohl man mit abgedichtetem Zettie wohl dann in Raddampfermanier auf den See fahren könnte :d

Zurück
Oben Unten