Daytch
macht Rennlizenz
- Registriert
- 16 Juli 2006
Mein Z4 ist mit Eibachfedern tiefergelegt und hat H&R Spurverbreiterungen, vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite.
Also ihr seht das ist eigentlich die Standart Version die die meisten haben. Es wurde auch gesagt das es etwas schleifen kann, aber nicht viel.
edit: Habe die 108er Felgen drauf.
Nun, bei mir sieht das ganze aber schon etwas schlimm aus. Heute bin ich mal dazugekommen Fotos zu machen. Könnt ihr mir sagen ob das die Stelle ist an der es bei allen anderen auch schleift oder ist bei mit da was komisch.
Hier die Beifahrerseite. Da sieht das ganze noch nicht so schlimm aus, weil ein neuer Radkasten drin ist.
Hier von nah:
Auf der Fahrerseite sieht es schon viel schlimmer aus und ist auch schon eingerissen.
Mein Fahrstil ist schon sportlich, aber ist versuche immer vor Bodenwellen zu bremsen oder auszuweichen.
Wenn das so weitergeht nehm ich die Spurverbreiterung wohl wieder raus. Oder ersetze sie durch schmälere.
Also ihr seht das ist eigentlich die Standart Version die die meisten haben. Es wurde auch gesagt das es etwas schleifen kann, aber nicht viel.
edit: Habe die 108er Felgen drauf.
Nun, bei mir sieht das ganze aber schon etwas schlimm aus. Heute bin ich mal dazugekommen Fotos zu machen. Könnt ihr mir sagen ob das die Stelle ist an der es bei allen anderen auch schleift oder ist bei mit da was komisch.
Hier die Beifahrerseite. Da sieht das ganze noch nicht so schlimm aus, weil ein neuer Radkasten drin ist.
Hier von nah:
Auf der Fahrerseite sieht es schon viel schlimmer aus und ist auch schon eingerissen.
Mein Fahrstil ist schon sportlich, aber ist versuche immer vor Bodenwellen zu bremsen oder auszuweichen.
Wenn das so weitergeht nehm ich die Spurverbreiterung wohl wieder raus. Oder ersetze sie durch schmälere.