Nach 2 Tagen hast Du es erst bemerkt?????
Sorry aber DAS kann ich nicht glauben!
Wenn ich meinen Wagen aus der Werkstatt abhole vom Reifenwechseln gehe ich einmal drumrum und schaue mir an,
ob alles in Ordnung ist, bevor ich überhaupt losfahre....
Naja, zwei Tage klingt jetzt nach viel. Tatsächlich war einfach die Zeit knapp bei der Abholung und das so etwas passieren kann, hatte ich mir nicht vorgestellt.
Sonst machen die da einen sauberen Job auch ohne das man neben dran steht und kontrolliert, ob der Mechaniker keine Schrauben mehr in der Hosentasche hat.
Die kurze Strecke nach Hause ist es mir aber tatsächlich nicht aufgefallen. Und ich bin eigentlich nicht völlig unsensibel was solche Sachen angeht.
Vorher waren die Winterräder drauf. Fühlt sich nach dem Wechsel im ersten Moment immer ungewohnt an.
Bin dann erst am nächsten Tag wieder mit dem Wagen gefahren und da war dann schnell klar, es stimmt was nicht.
Notgedrungen war ich dann eben den Tag über damit unterwegs, bis ich abends wieder in die Werkstatt konnte.
Aber so extrem unfahrbar wie man es sich (inkl. mir selbst, hätte mir das jemand erzählt) vorstellt, war es tatsächlich nicht, zumindest bei normaler Fahrt im Stadtverkehr.
Im Nachhinein muss man ja froh sein, dass verkehrs- und streckenbedingt flotte Kurvenfahrten ausblieben.
Vermutlich wäre mir der Fehler da schneller aufgefallen, als es einem lieb ist.