Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hockeyspeedyy schrieb:Im Sommer kann ich den Michelin Pilot Sport 1 sehr empfehlen!!! (....leider wird der ja nicht mehr gebaut!!!![]()
![]()
....aber ab und zu sind noch welche in ebay drin).
Gruß,
ben
Z3 Coupebunny schrieb:Seit wann? Letztes Jahr im Herbst hätte ich den noch kaufen können. Muss ich jetzt beim PS2 bleiben? Mist.........
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Stimmt, die PS2 sind bei Nässe wesentlich besser als die PS1. Aber die PS2 kann ich nicht "drehen". Sprich nach 4 Monaten wegschmeißen wegen negativen Sturz. Die PS1 wären die bessere Wahl und schonen meinen Geldbeutel.
Ich schau nochmal nach, obs die PS1 wirklich gar nicht mehr gibt.................................
Hockeyspeedyy schrieb:ich hab das aber schon vor über einem Jahr gehört, das der PS1 nicht mehr produziert wird!!! Eben nur noch der Nachfolger PS2.
Kann sein das es noch relativ große Lagerbestände gibt!?
Zum PS2 kann ich nix sagen, leider.
Falls mir der Yoko nach der Saison nicht zusagt (was ich nicht glaube) steige ich evtl. auch mal auf den PS2 um.
Gruß,
ben
Hockeyspeedyy schrieb:ich hab das aber schon vor über einem Jahr gehört, das der PS1 nicht mehr produziert wird!!! Eben nur noch der Nachfolger PS2.
Kann sein das es noch relativ große Lagerbestände gibt!?
willi schrieb:PS1 gibt es beim Erwin Weber (Ex-Ralley Fahrer) noch zu kaufen.
www.ewgmbh.de
hat auch nen ebay-shop, relativ preiswert
http://cgi.ebay.de/245-40-ZR17-91Y-Michelin-Pilot-Sport-NEU-ABVERKAUF_W0QQitemZ8039701260QQcategoryZ9891QQcmdZViewItem
gruß