Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Schau dir mal die Bilder von meinem Auto an. Schwarz ist irgendwie doof auf BBS RC
Sorry, da sind in der Tat keine.
Hier findest du aber welche:
Ohne Deckel:
Mit Deckel:Zeigt her eure QP's
Bin sogar am überlegen einen Fread zu öffnen "Die IMOLA Projekte" oder so ähnlich Das wäre großartig! Einen Abonnenten hättest du schon! ;-)www.zroadster.com
Zeigt her eure QP's
Von mir gibt es auch mal wieder neue Bild nachdem die CH-R endlich eingetragen wurden. Heute habe ich meine beiden Sommerautos gewaschen und ein paar Fotos geschossen. Den Umgang mit meiner neuen Spiegelreflexkamera muss ich aber auch nochmal üben.:P Schöner Fuhrpark! :-)www.zroadster.com
Dann bin ich auch für schwarz :)Vielen Dank für die Links.
Insbesondere das hier von dir gefällt mir sehr gut.
Mein Auto ist dunkler, mit dem Schwarz würde das gut harmonieren. Zumal die Nieren vorne auch Schwarz glänzend werden.
Bremssättel, 6 Kolben und 4 Kolben hinten, werden in Wagenfarbe gemacht.
Vielen Dank für die Links.
Mein Auto ist dunkler, mit dem Schwarz würde das gut harmonieren. Zumal die Nieren vorne auch Schwarz glänzend werden.
Vielen Dank für die Links.
Ganz ehrlich, Chrome Shadow kommt bei der RC einfach viel besser
![]()
![]()