Rocket
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Oktober 2014
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- anderer Wagen
Hallo!
Bei uns gehts ab in die Toskana (natürlich im Z4) und der Zetti wird wahrscheinlich bis in die letzten Ecken gepackt sein. Ich hab jetzt 2.1/2.3 drinnen nachdem ich nach dem Kauf festgestellt hatte, dass der Luftdruck zu hoch war und der Z4 damals auch relativ schlecht zu bewegen war. Jetzt läuft er trotz RFT echt super (Mischbereifung). Habt ihr Erfahrungswerte auf was ich den LD erhöhen sollte. Nur hinten oder hinten und vorne? Oder soll ich mich am besten an die Vorgaben in der Fahrertüre halten und gut ist? In der Toskana selbst wird der Z4 dann jeden Tag wieder leer bewegt, da muss ich dann sowieso wieder runter mit dem LD. Ach ja noch ne Frage, sollte ich jedesmal initialisieren? Bei meinem 3er muss das immer gemacht werden sonst schreit das System. Aber ehrlich gesagt habe ich beim Z4 gar nicht daran gedacht als ich den LD verringerte. gemeldet hat sich das System bis heute aber nicht.
Danke und Gruß
Bei uns gehts ab in die Toskana (natürlich im Z4) und der Zetti wird wahrscheinlich bis in die letzten Ecken gepackt sein. Ich hab jetzt 2.1/2.3 drinnen nachdem ich nach dem Kauf festgestellt hatte, dass der Luftdruck zu hoch war und der Z4 damals auch relativ schlecht zu bewegen war. Jetzt läuft er trotz RFT echt super (Mischbereifung). Habt ihr Erfahrungswerte auf was ich den LD erhöhen sollte. Nur hinten oder hinten und vorne? Oder soll ich mich am besten an die Vorgaben in der Fahrertüre halten und gut ist? In der Toskana selbst wird der Z4 dann jeden Tag wieder leer bewegt, da muss ich dann sowieso wieder runter mit dem LD. Ach ja noch ne Frage, sollte ich jedesmal initialisieren? Bei meinem 3er muss das immer gemacht werden sonst schreit das System. Aber ehrlich gesagt habe ich beim Z4 gar nicht daran gedacht als ich den LD verringerte. gemeldet hat sich das System bis heute aber nicht.
Danke und Gruß