Reifenfrage, mal was anderes ;)

Jakob.B

Testfahrer
Reifenprobleme...

meine Hinterräder sind ziemlich runter. Hab die Standart Mischbereifung:

VA: 225/45 17 auf H7,5
HA: 245/40 17 auf H8,5

Hab noch ziemlich gute 225/45 17, die ich dann auf die 8,5 Zoll Felgen draufmachen würde. Bekomm ich so eine Kombination eingetragen, oder ist das Schwachsinn?

AW: Reifenfrage, mal was anderes ;)

Ich finde bei meinem 2,8er die Mischbereifung eigentlich gut. Bin mal 225er rundum gefahren, war mir ein wenig zu nervös aus Kurven raus. Da kann man mit den 245ern schön drauf bleiben. Eingetragen solltest du es bekommen. Sieht dann aber nach ziemlichem Dorftuning aus, weil sich die Reifen abartig ziehen...

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: Reifenfrage, mal was anderes ;)

Die "physikalischen Masseneinheiten" gelten auch an meinem Zetti. Trotzdem dürfte jeder die 2cm Unterschied auf ein und derselben Felge erkennen. Nun gut, ich denke das Thema ist durch.
Grüße.

Zurück
Oben Unten