Ich gehe mal davon aus dass das Stahlgewebe schon vom Gummi umschlossen ist. Das liegt doch da drinnen nicht offen drinn rum.Mein Fehler, sorry. Hatte übersehen, dass Roxy mit den sauerstofffreien (luftleeren) Vollgummireifen unterwegs war. Pardon.
Leute bitte wenn fahren noch ging dann hat da keiner ein Loch reingebohrt sondern das ganze ist punktiert wo klar Luft entweichen kann weil da auch 2,2 Bar andrücken. Da kommt auch kein Wasser reingeflossen.
Es sind sich TÜV, DEKRA, BMW, Reifenhändler und auch Michelin einig dass es bedenkenlos repariert werden kann.
Aber bevor wir uns hier komplett fertig machen, Roxxy was wirst du machen? Und bevor du sie wegwirfst nehme ich sie.
Alternativ hätte ich eine Idee für dich. Gönne dir (und/oder deinem Mann) einen Driftkurs und hab Spass und lerne etwas neues. Wenn der Reifen dann runter ist, was er vermutlich wegen der gewässerten Strecke nicht sein wird, montierst du neue rauf und fährst ohne schlechten Gewissens deine 250+ auf de AB.