Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wenn ich unter "Suchen" den Begriff "Reifenfülldruck" eingebe, kommen zumindest schon einmal 27 Threads zur Auswahl......

nach langen suchen bin ich immer noch nicht weiter,mit was für ein luftdruck fahrt ihr?meine reifenrösse ist 225/19 und 265/19.![]()
nach langen suchen bin ich immer noch nicht weiter,mit was für ein luftdruck fahrt ihr?meine reifenrösse ist 225/19 und 265/19.![]()
Ich würde hinten 2,3 bar und vorne 2,1 bar fahrennach langen suchen bin ich immer noch nicht weiter,mit was für ein luftdruck fahrt ihr?meine reifenrösse ist 225/19 und 265/19.![]()
Ich würde hinten 2,3 bar und vorne 2,1 bar fahren![]()
an der Nordschleifenzufahrt hab ich auf 1,6 / 1,8 abgelassen, nach einer Runde hatte ich wieder 2,2 / 2,4 oder so um den Dreh.
(Rennstrecke extrem)
Normal Luft dehnt sich aus bei Wärme(Rennstrecke extrem)
Ich fahr mit meinem Motorrad Rennstrecke
und da hab ich von 2,3v / 2,7h auf 1,0v / 1,2h (je nach Wetter) wenn die Teile dann warm sind backen die wie hölle![]()
Ja das Ausdehnen der Luft ist so eine Sache. Habe es jetzt mit Reifengas versucht, ca. 50% weniger Erhöhung bei dem selben Streckenprofil und Temp.

Und auch Gas kann mal entweichen und wo füllst du es nach???![]()