Reifenhändler im Raum Duisburg/Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht

Viktor

macht Rennlizenz
Hallo,

kann mir jemand einen Reifenhändler, in der im Betreff genannten Region, empfehlen, der folgende Punkte abdecken kann:

- Felgenaufbreitung
- unter 20€ pro Aufziehen eines Reifens
- von der Reifenindustire unbefangen, so dass er mir nicht unbedingt Winterreifen aufzwingen möchte und mir meinen Willen lässt
- nicht von Insolvenz gefährdet, damit ich meine Felgen und Reifen eine Woche unbesorgt da lassen kann

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich sonst einen eigenen Laden eröffnen muss oder mir ne Maschine bei ebay zulegen werde.

AW: Reifenhändler im Raum Duisburg/Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht

Hallo,

kann mir jemand einen Reifenhändler, in der im Betreff genannten Region, empfehlen, der folgende Punkte abdecken kann:

- Felgenaufbreitung
- unter 20€ pro Aufziehen eines Reifens
- von der Reifenindustire unbefangen, so dass er mir nicht unbedingt Winterreifen aufzwingen möchte und mir meinen Willen lässt
- nicht von Insolvenz gefährdet, damit ich meine Felgen und Reifen eine Woche unbesorgt da lassen kann

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich sonst einen eigenen Laden eröffnen muss oder mir ne Maschine bei ebay zulegen werde.

:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w Möchtest Du eine PN von mir???

Danke für deine PN! Ist etwas weiter weg, aber abwarten.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

Viktor. Fahr nach Dormagen. Ist ja fast schon Düsseldorf Süd.
Gute Arbeit zu vertretbaren Kursen.

Ist das so weit weg von Dir??? Erdkunde sechs, setzen :d

Ne, "nur" 60 km. Ich weiß nun aber, dass das recht gut Zeit kostet ;).
Es ist auch wieder etwas komplizierter. Ich habe nackte Felgen, die etwas aufgearbeitet werden sollen. Dann möchte ich die Reifen, die gerade auf dem Auto sind auf die aufgearbeiteten Felgen haben und direkt ans Auto geschraubt bekommen. Die dann über gebliebenen Felgen sollen auch leicht aufgearbeitet werden und mit Semis bestückt werden. Das heißt, ich muss etwa 2-3 x hin. Wäre eben schön, wenn ich dafür dann nicht jedes Mal einen halben Tag unterwegs wäre. Für das blöde Auto geht im Moment eh viel Zeit drauf.

Zurück
Oben Unten