Reifenpanne

haha das könnte passieren, die Hinterräder allerdings gehen weg wie warme Semmeln. Woran liegt das nur&:

Kann man sowas nicht auch über die Kaskoversicherung abwickeln? Die haben ja ein interesse daran, ein Verkehrstüchtiges Fahrzeug versichert zu haben und die Hochstufung des Beitrags lohnt da vielleicht? Ruf doch mal bei deiner Versicherung an.
Grüße,
Incu.

Du, ich hab´mir darüber noch nie Gedanken gemacht, da ich so einen Fall noch nicht hatte. Ist schon klar, dass es ein Verschleißteil ist - Aber mein Gott... Kann doch sein, dass ein Totalschaden an Reifen auch versichert werden kann.

Wenn ich sowas wieder lese. Da fährt man nen dicken 3 Liter und macht dann einen auf Sparfuchs mit gebrauchten Reifen. Nächstes mal lieber nen 2 Liter und Geld für ordentliche Verschleißteile.
Und sowas kommt mir dann mit hoher Geschwindigkeit entgegen :-(

Gruß

Steve

Reiß dich mal zusammen, Steve... nur weil jemand ökonomischer denkt als du, muß er nicht sofort von dir hier gemaßregelt werden. Du kannst doch gar nicht beurteilen, wie gewissenhaft jemand mit seinem Auto umgeht.

Ich könnte genauso behaupten, dass du ein Verkehrsrisiko darstellst, weil du ein unauffälliges mausgraues Auto gekauft hast, statt ein signalrotes auffälliges. Diese Behauptung wäre genauso blödsinnig wie deine!

Reiß dich mal zusammen, Steve... nur weil jemand ökonomischer denkt als du, muß er nicht sofort von dir hier gemaßregelt werden. Du kannst doch gar nicht beurteilen, wie gewissenhaft jemand mit seinem Auto umgeht.

Ich könnte genauso behaupten, dass du ein Verkehrsrisiko darstellst, weil du ein unauffälliges mausgraues Auto gekauft hast, statt ein signalrotes auffälliges. Diese Behauptung wäre genauso blödsinnig wie deine!

Du vergleichst hier maßgeblich Äpfel mit Birnen. Was hat Farbe mit Reifen zu tun - bleib mal beim Thema und schreib du keinen Blödsinn.

Gruß Steve

Zurück
Oben Unten