Reifenpreise Z4 18"

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004
Hallo,

ja nun ist es leider passiert.....ein nagel hat sich mit dem hinteren rechten reifen angefreundet....und das war es.......so lang er drin ist dicht und sobald er raus, dann auch die luft......

erst mal habe ich bei meinem freundlichen nachgefragt, wass denn ein reifen kosten soll (ich fahre die 255/35/18 90W Bridgestone Potenza 050A RFT)
der preis und jetzt haltet euch fest......647,- CHF....das ganze mal zwei....1300,-CHF.

Ich bin ja zu vielem bereit ber das ist ein witz....also ich ans internet und gesucht.....und wer suchet der findet ja auch....das heisst::::::::

reifenversand.ch = 375,- CHF zzgl MWST
Tyrex = 281,- Euro inkl. MwSt
BMW D = 370,- Euro inkl MWST und dann gehandelt auf 330,- E

Ihr seht also die spanne ist gross für die reifen........

und zum thema abfahren...mein auto hatt nun 19735 km runter und die
hinterreifen haben noch 50% profil gehabt.


Liebe Grüsse


Phil
 
AW: Reifenpreise Z4 18"

Hallo,


meine neuen Bridgestone (255/35) werden nächste Woche zum Preis von 240 € moniert (alles inclusive!

Gruß Uwe_W

P.S.: Nach 21.000 km sind die alten fertig!
 
AW: Reifenpreise Z4 18"

hallo,

wo hast du die denn gekauft????


gruss


philipp



Uwe_W schrieb:
Hallo,


meine neuen Bridgestone (255/35) werden nächste Woche zum Preis von 240 € moniert (alles inclusive!

Gruß Uwe_W

P.S.: Nach 21.000 km sind die alten fertig!
 
AW: Reifenpreise Z4 18"

Hi Phil,

erst einmal mein herzliches Beileid zum "Ableben" deines Reifens.
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis mit einer Schraube, die sich (dank Gewinde) noch einige Zeit im Reifen gehalten hat, der dadurch nur allmälich an Luft verlor. Der Reifen hatte auch erst 5000 tkm runter!

Allerdings: Mein Reifen (Yokohama AVS Sport: 265/35/ZR18) hat mich bei meinem Reifenhändler nur 250.- € inkl. MWST und Montage gekostet !
Und der Yokohama ist nun wirklich nicht einer der billigsten...

Schönes Wochenende noch !!!
 
AW: Reifenpreise Z4 18"

hallo,

ja das stimmt aber der ist kein rft reifen und das möchte ich schon haben........


gruss

philipp



blackbone schrieb:
Hi Phil,

erst einmal mein herzliches Beileid zum "Ableben" deines Reifens.
Hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis mit einer Schraube, die sich (dank Gewinde) noch einige Zeit im Reifen gehalten hat, der dadurch nur allmälich an Luft verlor. Der Reifen hatte auch erst 5000 tkm runter!

Allerdings: Mein Reifen (Yokohama AVS Sport: 265/35/ZR18) hat mich bei meinem Reifenhändler nur 250.- € inkl. MWST und Montage gekostet !
Und der Yokohama ist nun wirklich nicht einer der billigsten...

Schönes Wochenende noch !!!
 
AW: Reifenpreise Z4 18"

Nabend,

bei BMW Brandenburg in Hilden (Düsseldorf) kosten die 255/35/18 90W Bridgestone Potenza 050A RFT 329,-€ incl. MwSt.

Die fahren sich auch absolut ohne Luft erstaunlich gut:g , das durfte ich heute leider testen (Popniete).

Aber keiner in D´dorf hat die Dinger lagermäßig, unglaublich, hat doch jeder 3. Z4 drauf. Na ja, denn halt morgen.
 
AW: Reifenpreise Z4 18"

Ich würde zum Kauf der Reifen bei BMW raten, da die Reifen meist etwas anders sind als die Reifen aus dem Zubehör und somit optimal zum Fahrzeug passen. Zu erkennen sind BMW Reifen an einem Stern hinter dem Namen. Ob es den bei den Z4-Reifen gibt kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten