Reling Heckklappe Installation

Ja, wie gesagt, mir fehlt nur noch der Koffer!

Versuche günstig einen zu schießen, ansonsten kommt erst einmal ein passender Hartschalenkoff mit Spanngurten drauf! Mal sehen!

Man möge mich für verrückt halten, aber ich wollte eigentlich versuchen selber zu Folieren. Ich habe schon auf gelesen, es soll nicht so einfach sein, wie es aussieht. Trotzdem reizt es mich schon länger, und ich denke mir: Was habe ich zu verlieren? Gut außer ein bisschen Material. Aber das ist es mir Wert!

Ich werde mir das mit der Farbe noch einmal anschauen. Zu deinem passt das ja ganz gut. Mein Zetti ist eher ein wenig gediegen. Außen Sterling-grey, innen beige ohne großartige optische Modifikationen. Ich persönlich finde das auch ganz schön(nichts gegen dein Auto, ist auf eine andere Art schön). Ich habe nur Angst, dass Das das Bild zerstören könnte.

Aber mal schauen. Muss mal meine Freundin fragen. Die hat für so etwas eigentlich ein Auge! Wird mich nur mal wieder für verrückt erklären! Von der letzten Aktion werde ich bald berichten, wenn das Wetter etwas schöner, mein Auto geputzt und die ersten Bilder geschossen sind!

Gruß

schablone zum bohren gibts ja hier im forum.....kleber dazu im fachhandel....musst nur wie schon geschrieben gute Rostvorsorge an den Bohrlöchern machen und den Kleber zum absoluten abdichten der Verbindung....dann gelangt auch kein Wasser zu den Bohrlöchern....

Hallo zusammen,
Es ist soweit. ich möchte mich nun endlich mal daran Wagen, und meine Reling anbauen.

Die Schablone,von der hier gesprochen wird, finde ich leider nicht in den Weiten dieses Forums. Vielleicht suche ich auch nach den falschen Begriffen? Evtl. Wäre aber jemand von euch so nett, mir zu helfen?

Danke und Gruss,
Henk

Hallo Henk,

hab gerade die Suche bemüht und auch nicht direckt was gefunden, hoffe es meldet sich jemand und hilft dir weiter!

Hallo
nimm einfach Auto Stein Schlag Schutz Folie (durchsichtig)

Du müsst ja nicht ganze Kofferraum Deckel foliieren nur Kontakt stellen evtl. Bisschen grosser

Hi,
das mit dem Folieren hab ich mir abgeschminkt.

Mir geht es jetzt um eine Schablone für die Bohrlöcher, damit ich meine aktuelle Heckklappe bearbeiten kann.

Ich hoffe, es gibt noch jemanden, der mir weiterhelfen kann!

Gruß,
Henk

Habe die Einbauanleitung mit den Bohrangaben, hast Du ein FAX, kann momentan nicht scannen, ansonsten kopier ist diese und schicke sie Dir.

Hi,

Habe leider kein Fax! Sorry!

Deshalb bin ich auch auf die Idee mit demfotografieren angesprungen. Wäre das uU für dich möglich?

Danke und Gruß!

Hallo,

ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen... Habe mir gerade auch alles für meine neue Reling gekauft... Bin nun noch auf der Suche nach dem original Koffer :-)

Kann mir jemand evtl bei der Anleitung weiter helfen, diese liegt mir leider nicht vor :-(

Vielen Dank im Voraus, Felix

Hallo,

ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen... Habe mir gerade auch alles für meine neue Reling gekauft... Bin nun noch auf der Suche nach dem original Koffer :-)

Kann mir jemand evtl bei der Anleitung weiter helfen, diese liegt mir leider nicht vor :-(

Vielen Dank im Voraus, Felix

Meinst Du eine Montageanleitung für die Reeling?

Genau...

Leider habe ich auch nur die Reling und Schrauben. Mir fehlen die Prüfbolzen und der Rest, das ist nicht mehr zu bekommen :-(

Ich hoffe es geht auch so.

Bin auch noch auf der suche nach dem Koffer...

Genau...

Leider habe ich auch nur die Reling und Schrauben. Mir fehlen die Prüfbolzen und der Rest, das ist nicht mehr zu bekommen :-(

Ich hoffe es geht auch so.

Bin auch noch auf der suche nach dem Koffer...

Einbauanleitung könnte ich Dir zukommen lassen, am besten per Fax oder email. Bitte per Unterhaltung Deine Daten und email, dann schicke ich Dir das:thumbsup:

hmm schade .... versuche schon seit einem Jahr meine Heckklappe mit Reling gegen eine ohne zu tauschen... wenn du noch irgendwelche Maße brauchst meld dich ;)
Gruß

an z-fan:

die Anleitung habe ich schon aus dem netz runtergeladen...

Leider recht überschaubar... Hast Du das ding schon verbaut ohne "alle"?

aso original schrauben, diestanz messer, körner, schablone etc...

das klingt ja schonmal gut, die schablone einfach auflegen und dann mit nem feinen körner durchdrücken? Könntest Du mir das evtl borgen :-) bin die nächsten Tage leider nicht in Oberbayern... Leider aber vor 3 Wochen :-)

Müsste schauen, ob ich die Bohrschablone noch habe und Körner.................ein kleiner Metallbohrer tuts auch

mhm, wäre mal nett wenn du bei Gelegenheit nach der schablone schauen könntest :-)

Zurück
Oben Unten