Remote Software Update unterbinden?

SPM79

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es möglich ist das Remote Software Update zu deaktivieren? Mir ist klar dass ich selbst entscheiden kann ob ich die neue Software installieren will oder nicht - ich würde aber gerne verhindern, dass die Software überhaupt geladen wird.

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es möglich ist das Remote Software Update zu deaktivieren? Mir ist klar dass ich selbst entscheiden kann ob ich die neue Software installieren will oder nicht - ich würde aber gerne verhindern, dass die Software überhaupt geladen wird.

Das Herunterladen kannst Du in der App unterbinden und den Service ganz abschalten kannst Du im ConnectedDrive Portal.

Hallo zusammen,

Das kannst du unterbinden, aber dann gibt es auch kein Navi Kartenupdate für D mehr wenn du Remote komplett abwählst

• Like
Reaktionen: Rue
Aber im Downloadmanager gibt es doch NUR die Europa Karte. oder habt ihr einen anderen Download Manager?

....das gesamte Kartenmaterial....!
Über OTA vorab nur was markiert wird. Nimm zur Sicherheit statt D einfach Putinland 🤭PSX_20210128_180039.jpg

Anhänge

• PSX_20210128_180103.jpg
    PSX_20210128_180103.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo zusammen,

Also ich habe das letzte ins Fahrzeug übertragene / heruntergeladene OTA SW upgrade nicht installiert. Und jetzt ist es (wie erwartet) weg. Man muß da also nix deaktivieren. Es passiert nichts...8-) Es wird einfach beim nächsten OTA upgrade in einem TEMP Verzeichnis überschrieben schätze ich.

Also ich habe das letzte ins Fahrzeug übertragene / heruntergeladene OTA SW upgrade nicht installiert. Und jetzt ist es (wie erwartet) weg. Man muß da also nix deaktivieren. Es passiert nichts...8-) Es wird einfach beim nächsten OTA upgrade in einem TEMP Verzeichnis überschrieben schätze ich.
Bestimmt hat es sich still und heimlich von selbst installiert 🤪🤣

Zurück
Oben Unten