Remstal Blütentour

UH

Fahrer
Pia und allen anderen Organisatoren und Helfern:

Vielen Dank für die klasse Tour und die gute Auswahl der Gasthöfe :t:t:t .

Vor allem das Wetter hat ja hervorragend geklappt B; .

Super, daß bei so vielen Teilnehmern alles geklappt hat, dafür mußte es dann halt etwas gemächlicher zugehn, aber Heizertouren kann man ja immer wieder machen.

Hoffe, es sind alle gut heimgekommen!

Ulrich

Da kann ich mich nur anschliessen: Besser hätte es nicht laufen können!

Ein bomben Lob an das Orga-Team!
War meine erste Tour und sicher nicht die letzte!!!

Ich kann mich dem Ulrich nur zu 100% anschließen. Dank an alle, die diese wunderschöne Tour möglich gemacht und mit Leben erfüllt haben. :t :t :t Auch für mich war diese Tour die erste größere und wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein. Es hat einfach alles gepasst; Landschaft,"Blüten", Wetter :B und ......

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Danke für die vielen Lobesreden - ganzrotwerdimGesicht :K

Glücklicherweise hat wirklich alles gepasst und alle sind heil wieder angekommen :b .

Selbst die Durchfahrt der Innenstadt von Schorndorf hat hervorragend geklappt. Die Daimler-Städter hatten somit richtig was zum kucken :o :o :o , selbst die Grünweißen sind vor gaffen bald aus ihrer Minna gefallen :b

Ein großer Dank gilt auch meinem Orga-team: Marion, Renate, Marco, Wolfgang und Ron. Ohne sie wäre ein so reibungsloser Ablauf kaum möglich gewesen. Und die netten Teilnehmer natürlich nicht zu vergessen ;-) :P

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen "WO SIND DIE BILDER" ??? :b :P

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Ich schließ mich der Lobeshymne an. War ein toller Tag, mit tollen Leuten tollem Wetter und toller Organisation. Wer schon mal Führungsarbeit gemacht hat, der weiß wie schwer es ist nur 10 Autos zusammen zuhalten, ohne dass sich einer verfährt. :t :t :t Lob an Pia, die anderen Scouts und an die Teilnehmer die auch wirklich gesittet gefahren sind :t :t :t

Die Sammelhalts so auf der Strecke waren zwar machmal etwas unkonventionell :s ,... aber hauptsache es ging keiner verloren :d

Meine Bilder schick ich wie besprochen an Marion, die diese veröffentlicht. Oder auch euch direkt, wenn ihr mir eure E-mail Adresse schickt. :) :) :)

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

heilig's Blechle, :O den hab ich ja gar nicht gesehen; wann geht er in Serie? Kommt bestimmt auch gut bei den fränkischen Winzern an !!!!! :b :d
6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Zurück
Oben Unten