Peschi
Fahrer
Ich wollte nun auch mal eine kleine Vorstellung zu meinem TCar schreiben 
Es handelt sich hier um einen Renault Megane 3 RS EZ 02/10.
Zur Ausstattung :
- Panoramadach
- komplett Leder
- Comfort Paket (Keyless go, 2-Zonen Klimaautomatik, elektr. verstell- und beheizbare Außenspiegel)
- 19" Typhoon Felgen mit 235/35/19 ContiSport
- Einparkhilfe vorne und hinten
- LED Tagfahrlicht
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Brembo Bremsanlage
- Navigationssystem Carminat Tom Tom
- RS Sportsitze
- Arkamys Soundsystem
usw etc pp ...
Rundum eigentlich wirklich ein toller Wagen, der eher auf der Landstraße zu Hause ist und dort im Sportmodus einen wirklich das grinsen ins Gesicht zaubern kann :) Zuvor bin ich den Megane 2 RS sowie den Renault Clio RS gefahren und somit ist das Thema Renault bzw. RS für mich nicht ganz so neu.
Ziel wird es noch sein, dieses Jahr damit mal auf den Nürburgring zu fahren .... wenn ich es zeitlich irgendwie schaffen sollte
Gelaufen hat der Wagen etwas weniger als 23.000km
Bilder werden sicherlich noch ein paar kommen, dies war gestern nur mal in der schnelle gemacht.

Es handelt sich hier um einen Renault Megane 3 RS EZ 02/10.
Zur Ausstattung :
- Panoramadach
- komplett Leder
- Comfort Paket (Keyless go, 2-Zonen Klimaautomatik, elektr. verstell- und beheizbare Außenspiegel)
- 19" Typhoon Felgen mit 235/35/19 ContiSport
- Einparkhilfe vorne und hinten
- LED Tagfahrlicht
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Brembo Bremsanlage
- Navigationssystem Carminat Tom Tom
- RS Sportsitze
- Arkamys Soundsystem
usw etc pp ...
Rundum eigentlich wirklich ein toller Wagen, der eher auf der Landstraße zu Hause ist und dort im Sportmodus einen wirklich das grinsen ins Gesicht zaubern kann :) Zuvor bin ich den Megane 2 RS sowie den Renault Clio RS gefahren und somit ist das Thema Renault bzw. RS für mich nicht ganz so neu.
Ziel wird es noch sein, dieses Jahr damit mal auf den Nürburgring zu fahren .... wenn ich es zeitlich irgendwie schaffen sollte

Gelaufen hat der Wagen etwas weniger als 23.000km

Bilder werden sicherlich noch ein paar kommen, dies war gestern nur mal in der schnelle gemacht.