Renault Megane 3 RS

Der Frontantrieb wäre für mich zwar ein volles K.O.-Kriterium, ein interessantes Auto bauen die Franzosen da aber auf alle Fälle. Mit der Motorleistung auf solche Rundenzeiten zu kommen, verdient Redpekt.

Viel Spaß mit dem neuen.

Grüße.

P.S.: Ein 130i wäre wirklich teurer gewesen? Da kommt man doch mit weit unter 20t€ ran.

Als T Car würde ich lieber ne geräumige C Klasse von 2009 vorziehen mit Vollausstattung für um die 23.000€

Ich versteh nicht warum man nen Z4 in der Garage hat und dann ein 260ps Fronzkratzer.

Das ist so wie im Scirocco Forum alle damit prahlen, dass ihr Auto ja sportlich ist, geräumig, luxuriös usw. bla bla

Sorry, aber was für ne Argumentation ist denn das?

Z4 fahren und C-Klasse empfehlen? Aber sich über nen Z4 und nen Megane auslassen?

Vielleicht sollte es man akzeptieren, dass andere Leuten nen anderen Geschmack und Anspruch haben. Einfach mal zum nachdenken.

Sagt jemand der nen Z4 und nen Volvo in der Garage hat. Geht jaaaa mal gar ned ....:s

Sorry, aber was für ne Argumentation ist denn das?

Z4 fahren und C-Klasse empfehlen? Aber sich über nen Z4 und nen Megane auslassen?

Vielleicht sollte es man akzeptieren, dass andere Leuten nen anderen Geschmack und Anspruch haben. Einfach mal zum nachdenken.

Sagt jemand der nen Z4 und nen Volvo in der Garage hat. Geht jaaaa mal gar ned ....:s
Argumentation? Das ist meine Meinung, ich hab nie was anderes behauptet...
Einfach mal nachdenken

Sent from my iPhone using Tapatalk

Argumentation = Meinung

Ein Gähnen fürs Haarespalten... :T

Kinders .... das ist hier einfach nur ein Vorstellungsthread für T-Cars .....

mehr nicht .....

Peschi - hast recht.

Mir gehen generell Leute aufn Sack, die nicht mal sagen können: Freut mich für Dich, dass Du dir was Tolles für Dich erfüllt hast - sondern typisch deutsch, Ihre mehr oder minder qualifizierte Meinung in Klugscheisserqualität ("Ich hätte das ja so nicht gemacht, und warum denn nur") kundtun müssen.

Jedenfalls find ich dein neues Coupé genial und vielleicht sieht man sich mal uffm Ring. :@

Peschi - hast recht.

Mir gehen generell Leute aufn Sack, die nicht mal sagen können: Freut mich für Dich, dass Du dir was Tolles für Dich erfüllt hast - sondern typisch deutsch, Ihre mehr oder minder qualifizierte Meinung in Klugscheisserqualität ("Ich hätte das ja so nicht gemacht, und warum denn nur") kundtun müssen.

Jedenfalls find ich dein neues Coupé genial und vielleicht sieht man sich mal uffm Ring. :@
peschi zustimmen und im nächsten satz nochmal ordentlich wettern?

"Ich hätte jetzt mal nichts gesagt"

Sent from my iPhone using Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch zum neuen :) gefällt mir ganz gut! Ich weiss nicht wieso aber der Scirocco R hats mir vom Design her am meisten angetan von den ganzen Kompakten :)

Bzgl. des 130i, kommt dann wieder hinzu dass ein 6ender wohl mehr schluckt als dieser 4 Zylinder oder?

Peschi - hast recht.

Mir gehen die Leute auf den Sack die irgendwas in ein Forum stellen und "erwarten" das Sie dafür uneingeschränkt bewundert werden.

Zurück
Oben Unten