Rennen fahren am Computer.

Langsam bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum einen Moderator braucht... :eek: :o

Viele Grüße,
Oliver

typen wie dich braucht das forum hier nicht ......

ich hab fragen gestellt und wer labert dummes zeug ?

typen wie dich ess ich zum frühstück, du knochen wiegst bestimmt 65kg und sitzt den ganzen tag im büro

ok, ich denke, jetzt reicht es langsam. Einfach mal den Ball flach halten...

Ich sehe nicht ein warum sich Dieter für meinen Beitrag entschuldigen muss. Außerdem denke ich das er Oliver meinte, kann mich auch täuschen.

Du eröffnest hier mehrere Threads in falschen Unterforen mit einem Thema was schon mehrfach vorhanden ist und wirst nur ein bisschen aufgezogen, reagierst aber völlig überzogen.

Wer in einem öffentlichem Forum schreibt muss damit rechnen das Antworten gegeben werden die einem nicht gefallen, persönlich werden ist eine ganz andere Geschichte. Eine Entschuldigung von dir wäre angebrachter.

typen wie dich braucht das forum hier nicht ......

ich hab fragen gestellt und wer labert dummes zeug ?

typen wie dich ess ich zum frühstück, du knochen wiegst bestimmt 65kg und sitzt den ganzen tag im büro
Danke!
Ein besseres Argument für meinen Wunsch nach Moderator bzw. Intelligenztest hätte man nicht liefern können!
Warum so aggressiv? Habe ich da etwa Deinen wunden Punkt getroffen?
Und was dieses Forum - und auch jedes andere - NICHT braucht, sind Spammer, die (mehrfach) posten ohne zu denken...

Viele Grüße,
Oliver

Zurück
Oben Unten