Rennen fahren am PC

2002tii

macht Rennlizenz
Hallo,

Heute wurde von Volvo eine Rennsimulation veröffentlich. Dabei sind zB der 240 Turbo, 850er Kombi aus der BTCC, S60 und ua ein Concept-Car von Volvo.
Das tolle an der Sache ist, es ist komplett kostenlos.

http://www.simbin.se/games/volvogame.htm

Auf der rechten Seite gibts ein paar Links zum Download.

Have fun:t (Lenkrad von Vorteil)

Gruß

Christoph

AW: Rennen fahren am PC

Hey, toll.

Volvo war schon immer mein Traumwagen, nur leider stand mir mein guter Geschmack im Weg. :X

Jetzt kann ich mich endlich mal wie die Ökotussi fühlen. Fährt die Simulation auch zu Ikea?

lebeundlebelasse
Bernhard

Hey, toll.

Volvo war schon immer mein Traumwagen, nur leider stand mir mein guter Geschmack im Weg. :X

Jetzt kann ich mich endlich mal wie die Ökotussi fühlen. Fährt die Simulation auch zu Ikea?

lebeundlebelasse
Bernhard

Schade, dass du dich nicht selbst verwirklichen konntest, aber evtl wirds ja noch:wm

Der Weg zu Ikea bleibt einem leider verwährt. Spaß machts trotzdem, nicht unbedingt jedem, aber wenn mans nichtmal versucht&:

danke für den Link. Ehrlich gesagt, so ein Schneewittchensarg wär schon nicht schlecht. Die Neuauflage C30 hat mir allerdings nicht ganz so zugesagt.

Finde den c30 vom design her ziemlich geil. Aber das Antriebskonzept... nen Frontmotor mit ordentlich Leistung, dazu einen Heckantrieb und schon wäre es mein Favorit in der Klasse.
Grüße.

Zurück
Oben Unten