Rennstreifen

AW: Rennstreifen

Wie schon von anderen geschrieben finde ich es von vorne in Ordnung, von hinten doch eher unstimmig da das weiß zu extrem kommt.

Mein Fall wäre es weder in weiß noch in einer anderen Farbe, aber wie schon mehrfach geschrieben muss es dir gefallen und das ist die Hauptsache

So habe jetzt nochmal ein anderes Bild von der Heckpartie hochgeladen vielleicht war der Blickwinkel scheiße auf jeden fall hat mich auch ein kollege darauf hingewiesen vielleicht die ränder der streifen silber bzw Anthrazit zu machen um nen besseren übergang von weiss zum schwarz zu haben aber mal schauen muss ich am rechner vielleicht mal ausprobieren

Gruß Bodybuilder

Grauenvoll! Allein schon die Idee. Das Ergebnis ist allerdings noch schlimmer.

So habe jetzt nochmal ein anderes Bild von der Heckpartie hochgeladen vielleicht war der Blickwinkel scheiße auf jeden fall hat mich auch ein kollege darauf hingewiesen vielleicht die ränder der streifen silber bzw Anthrazit zu machen um nen besseren übergang von weiss zum schwarz zu haben aber mal schauen muss ich am rechner vielleicht mal ausprobieren

Gruß Bodybuilder

naa, auch diese Ansicht zeigt meiner Meinung nach, daß weiß auf schwarz einfach viel zu hart ist ... :M
überleg Dir das mal generell mit anthrazith zu machen ... :M

die Heckansicht gefällt mir gar nicht.
Möglicherweise ist es besser die Streifen an der Kofferaumabrisskante vor der 3. Bremsleuchte enden zu lassen.

Gruss Wolf

ich hätt die streifen etwas breiter gemacht oder halt noch ne dünne zweite linie durchgezogen.

schade halt, dass das dach unbeklebt ist. aber man kann nciht alles haben wenn man roadster fährt :M

ich hätt die streifen etwas breiter gemacht oder halt noch ne dünne zweite linie durchgezogen.

schade halt, dass das dach unbeklebt ist. aber man kann nciht alles haben wenn man roadster fährt :M

Das ist ein wesentliches Problem hier. Da es kein Dach gibt, wirken die Streifen überhaupt nicht meiner Meinung nach. Sie nehmen keine bestehenden Karrosserielinien auf, und von hinten ist es nur grauslich. Dazu dann noch der extreme Farbkontrast.

Sowas traut man sich noch nicht mal in Oberösterreich. :d :X

Das ist ein wesentliches Problem hier. Da es kein Dach gibt, wirken die Streifen überhaupt nicht meiner Meinung nach. Sie nehmen keine bestehenden Karrosserielinien auf, und von hinten ist es nur grauslich. Dazu dann noch der extreme Farbkontrast.

Sowas traut man sich noch nicht mal in Oberösterreich. :d :X

wenn ich wüßte wie, hätte ich das schon ... :P :P :P

Andy, das ist die Aussage dieses Sonntags !!!!!!!!!!! :w %: :t :t :t

2108.gif

Bei Fahrbahnmarkierungsarbeiten im Halteverbot geparkt? :X

... kann schonmal passieren - Wagen waschen und schon sieht das wieder gut aus, geht wieder weg :M

also von vorne kann man (n) es ja noch verstehen aber von hinten hätte ich mir mal den 'Entenarsch' und/oder ne 4 Rohr Anlage zugelgt, damit man mit den großen Hunden mithalten kann - stark verbesserungswürdig, wie auch schon die anderen im Forum gesagt haben. f
Farbe allein, macht noch keinen SUPER Zetti!

Ich weiß nicht, mit dem Waschen hab ich's nicht so :w

Wobei ich mir das mit dem Waschen mal überlegen sollte ... &:

... naja, man sagt, dass die Teile auch sauber bleiben, wenn man sie regelmäßig tauscht? :s

Eine Abwandlung des Themas "Rallyestreifen" hatte mal ChrisNoDiesel. Er hatte sogar eine Zeit lang in der Signatur ein Bild davon. Ich habe in der Galerie gesucht und etwas gefunden, aber leider sieht man es nicht besonders gut. Die Kombination von grau und orange hat was. Ich habe es zwar nicht im Original gesehen, aber die Fotos erzeugen einen guten Eindruck.

DSC08562.JPG

Hallo,
ich wollt mal diesen ca. 4 Jahren Thread nochmals aufgreifen. Ok, die durchgehende Meinung, wenn überhaupt, dass diese Rennstreifen schon Geschmacksache sind und wie die meisten sehen diese vorne ganz ok aus, hinten nicht so sehr.
Ich bin nun auch plötzlich zu einem Z4M gekommen in schwarz metallic; da ich den so wie er da stand toll fand.
Nur muß ich nun feststellen, dass alle Z4/Z4M die mir entgegenkommen (und es gibt so viele in meiner Heimatumgebung...) nur einfarbig unterwegs sind und dann auch noch der Großteil in schwarz... "Da schon wieder einer" kommt im gleichen Ton von Frau und den Töchtern wenn ich mit der anderen Familiekutsche unterwegs bin. Klar mein Kommentar zur Rechtfertigung, daß ich mir was eher selteneres gekauft habe: "Ist nur der Standard Z4 und nicht Z4M, davon gibt es nicht so viele...."
Und wahrscheinlich vor meiner Z4M Anschaffung habe ich gar nicht so auf Z4/Z4M geschielt, deshalb kommen mir nun nach dem Kauf so häufig entgegen!
Nichtdestotrotz möchte ich meinem Z4M vielleicht doch noch irgendwie einen Schliff geben und suche nach Alternativen. Ich habe mit Hilfe der Suche nicht viel finden können, bin aber vielleicht bei einem Gedankenansatz bei Wiesmann fündig geworden:
http://www.wiesmann.com/de/modelle/...ion/_tn/5246_10026_0_finaledition_black_1.jpg
Auf dieser Seite gibt es verschiedene Farbkombinationen. Vielleicht mal schauen ob ich einen Versuch wage meinen Wagen so zu folieren. Für weitere Kommentare und Meinungen vielen Dank im voraus.

Grüße
Bernd

Hi Thomas,
ich versuche mich wahrscheinlich mal selbst ans folieren.... wohl aber erst im Herbst/Winter, aber es darf noch nicht zu kalt sein.

Jezy, ja, die dieser kleine Streifen sieht auch schon passabel und nicht so 'aufdringend' aus.

Grüße
Bernd

Werde dann mal meinen zetti posten wenn es soweit ist, dann siehst du wie der kontrast zwischen schwarz-anthrazit ist... :)
Bin mir nurnoch unsicher ob matt oder glänzend, mhm

Zurück
Oben Unten