Jokin
Waschverweigerer
was ist daaas denn? *nach links auf Renommee-Punkte zeig* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hihi ...![]()
![]()
also, erschlichen hab ich mir nix ... erschlafen (so wie Tris) auch nicht ...
![]()
![]()
![]()
verdient ???![]()
![]()
![]()
da möcht ich nicht weiter drüber reden ...![]()

siehe die Erklärung hier:
Steuerrat24 - Humor: Das Rheinische Grundgesetz

hihi ...![]()
![]()
also, erschlichen hab ich mir nix ... erschlafen (so wie Tris) auch nicht ...
![]()
![]()
![]()
verdient ???![]()
![]()
![]()
da möcht ich nicht weiter drüber reden ...![]()
verdient? wer bekommt schon das was er verdient??? conny du hast dir die reno-punkte erarbeitet... durch freundlichkeit und kompetenz...
) kund zu tun.

verdient? wer bekommt schon das was er verdient??? conny du hast dir die reno-punkte erarbeitet... durch freundlichkeit und kompetenz...
können wir uns darauf einigen????
ps: und ich glaube wenn man hier in dem forum als nationalität österreicher angibt, bekommt man sowieso schon 2000 reno-punkte gratis... hatte ich irgendwo gelesen...![]()
... das wär direkt lachhaft in Verbindung mit mir ... 
ja, so kann man das schon gelten lassen ...![]()
![]()
allerdings möchte ich mich von der "Kompetenz" etwas distanzieren ...![]()
... das wär direkt lachhaft in Verbindung mit mir ...
![]()

Eigentlich ist das Reno-System doch vollkommen unwichtig und hat kaum Aussagekraft.[...]. Missen, möchte ich das System aber auch nicht, da es [...] auf ganz einfache Art und Weise eine Möglichkeit gibt jemandem seine Meinung über einen Post (oder was anderes) kund zu tun.
....
Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand viele Renomee-Punkte verloren hat. Vielmehr hat Thorsten m.E. einfach nur den Maßstab geändert und zusätzlich die gelben Punkte und Sonnenblumen eingebaut, damit nicht die Hälfte der regelmäßigen User nur beim Maximum herumeiert.
... mir gefällt das Reno-System... aber als kleine, nette Spielerei und nicht mehr!![]()
Ergo, erhaltene Bewertungen > Nirvana = Grüne Dödels wech!

Eigentlich ist das Reno-System doch vollkommen unwichtig und hat kaum Aussagekraft...........................................................................
.............
... so und jetzt bewertet mal schön...![]()
![]()

**** schrieb:SCHATZI wir haben DICH doch trotzdem lieb....
besonders wenn Du so relaxed im Biergarten rumhockst :)
Könnte ich im Büro am PC bewerten, würde ich ein paar gleich mal verteilen...so müßt ihr warten bis ich zu Hause bin...
Michael hat schon recht...so wichtig ist es nicht...
und trotzdem: hilfe mir fehlen auch ein paar![]()
![]()
![]()
aber isch lebe noch![]()
Fand die Lösung von IQ-Man ganz witzig....kannst mir das per Mail schicken ???
**** schrieb:Nee will keine Points, hol mir das Ding vom IQ-Man (sollten wir alle machen, wäre doch show hoch 3)
...guck Du lieber, dass Du nächstes Jahr bei der Bazi-Italio-Tour dabei bist
![]()

) zusammen. 
Nu iss die Welt wieder in Ordnung!:)
Vergeßt die Punkte. Wer möchte meine verbliebenen noch haben?
... mensch ist das hier eine schöne heile kuschelwelt
... schade nur... und das meine ich wirklich ernst, dass unsere freunde, die leute mit dem bremsassistenten nicht an dem kuscheln teilhaben... 

jetzt hagelt es rote punkte....**** schrieb:Ich gucke mal, was die anderen dazu sagen. Fakt ist: in 2007 mehr Mehrtagestouren, weniger Tagestouren für meinereiner![]()

Ok mach ich doch glatt...Missen, möchte ich das System aber auch nicht, da es immer wieder viele kurzweilige Gespräche, Diskussionen und "Nachforschungen" um das geheimnisvolle Thema gibt und es auf ganz einfache Art und Weise eine Möglichkeit gibt jemandem seine Meinung über einen Post (oder was anderes) kund zu tun.
... mir gefällt das Reno-System... aber als kleine, nette Spielerei und nicht mehr!
... so und jetzt bewertet mal schön...![]()
![]()

1. Vergehen: Opel fahren, Verlust: 50 PunkteWas (zumindest bei mir) wirklich deutlich gesunken ist, ist der "Renomee-Faktor", d.h. die Anzahl der vergebenen Renomee-Punkte pro Bewertung.
Beispiel: Vorher habe ich >100 pro Bewertung vergeben, jetzt sind es lt. Kontrollzentrum "nur" noch 26.

Was (zumindest bei mir) wirklich deutlich gesunken ist, ist der "Renomee-Faktor", d.h. die Anzahl der vergebenen Renomee-Punkte pro Bewertung.
Beispiel: Vorher habe ich >100 pro Bewertung vergeben, jetzt sind es lt. Kontrollzentrum "nur" noch 26.
hey michael...
wo sehe ich wieviele punkte ich vergebe???
Kontrollzentrum, da gibt es jetzt eine Liste der Bewertungen, die Du vergeben hast. Dabei steht auch der Faktor.hey michael...
wo sehe ich wieviele punkte ich vergebe???

1. Vergehen: Opel fahren, Verlust: 50 Punkte
2. Vergehen: Leitplanke durch Übertragung von Lack neu streichen, Verlust: 25 Punkte
Kommt also hin...![]()
![]()
![]()

sofort. Aber Du mußt den Z8 in Zahlung nehmen.Ok... jetzt hast Du mich endlich davon überzeugt meinen Opel wieder abzugeben... willst ihn haben?![]()
![]()

Kontrollzentrum, da gibt es jetzt eine Liste der Bewertungen, die Du vergeben hast. Dabei steht auch der Faktor.![]()
Hmmm... muss ich aber erst mal Schwacke befragen, ob sich das für mich lohnt... nicht dass Du auf die Idee kommst ich müsste Dir noch was drauflegen!sofort. Aber Du mußt den Z8 in Zahlung nehmen.![]()

Hmmm... muss ich aber erst mal Schwacke befragen, ob sich das für mich lohnt... nicht dass Du auf die Idee kommst ich müsste Dir noch was drauflegen!![]()

... oh, oh,... wenn das nur keinen Punktabzug gibt...!Kommt drauf an, wie deine Dome aussehen![]()
![]()
![]()
![]()