Reparaturanleitung auf DVD (TIS,ETK,WDS,KSD)

wankman

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

Nach erfolgreicher Probefahrt und mit dem Segen meiner Holden (wir mussten uns am Abend der Probefahrt auf die Füße treten, um das Dauergrinsen aus unseren Gesichtern zu bekommen) habe ich vor kurzem einen Z4 sdrive 35i bestellt, der voraussichtlich im Februar ausgeliefert wird. Da ich gern an meinen Autos bastle bzw. auch mal etwas selbst in die Hand nehme und man ja schnell mal eine Befestigung oder Klip abgebrochen hat :g, suche ich nach einer Reparaturanleitung auf DVD in der auch der E89 enthalten ist. In der Bucht finde ich z.Zt. leider immer nur die TIS Version 2/09 .

Hier meine Frage an Euch: "Hat von Euch vielleicht schon jemand eine Version in der neue Z4 enthalten ist oder weiß eine Quelle wo man die DVDs bekommen kann?"

Ich habe zwar auch mit meinem Verkäufer gesprochen aber der hatte leider keine Ahnung und hat mich auf die lange Bank geschoben (schaun wir mal wenn der Wagen da ist)! Die Beratungsqualität hat mich sowieso sehr gewundert, da alle Verkäufer (1 x Freundlicher und 2 x NL) mir erzählten das der Wagen in USA gebaut wird. Naja egal, ich freue mich jetzt auf das nächste Jahr.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß,

Dirk

AW: Reparaturanleitung auf DVD (TIS,ETK,WDS,KSD)

da alle Verkäufer (1 x Freundlicher und 2 x NL) mir erzählten das der Wagen in USA gebaut wird.

:g:g Ab zur Nachschulung für den :)
Aber das ist wohl das Problem bei BMW, die Zettis (auch schon die e85/86) führen ein Randdasein.
Verkaufen wollen die wohl ab 3er Aufwärts und die guten teuren 7er und X-Stücke (Wobei der e89 nicht gerade günstig ist)

Schau doch einfach mal bei ibäh rein, da gibts sowas (illegalerweise) immer mal (Z. Zt. aber wohl nicht).

Also ETK ist schon mal online, wenn auch nicht aktuell, besser als nix:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E89/

Mein Verkäufling meinte auch das der E89 aus USA kommt.. und hatte auch sonst nicht einen blassen..

Traurig...

Ebenso die Lagerneufahrzeuge bei denne.. Alle Schwarz / Schwarz / Alu Interierur b:b:b:

Nochwas, War Feb Dein Wunsch oder sind die Lieferzeiten grad so?

Ich denke mal mals im März 2010 eine neue Preisliste kommen wird, mit M-Päckle und so...ggf sogar ein 40i..

Wäre ärgerlich wenn 1 Monat nach Abholung so feine goodies verfügbar wären...

Hallo Big Tom,

vielen Dank für den Link.:t

Februar war mein Wunschtermin (eigentlich April), aber ich habe die Wechselprämie abgegriffen und muß deshalb den Wagen bis zum 15. Februar zugelassen haben.

Lt. meinem Verkäufer werden z.Zt. keine E89 produziert, er weiß aber auch nicht wann das Band wieder anläuft.

Gruß,

Dirk

Zurück
Oben Unten