Reparaturkostenversicherung

123biker

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich kenne nur diese hier
http://www.garantie-direkt.de/

Meinem Bruder hat das mal ca. 4000 Euro gespart. Er brauchte bei seinem Opel einen kpl. neuen Motor. Garantie von Opel war natürlich schon lange durch und km waren es ca. 120.000.
Er hat im Endeffekt nur21 Euro Prämie im Monat (monatlich kündbar) gezahlt, wobei ich nicht weiß wie lange die Versicherung schon Bestand hatte und irgendein Selbstbehalt von 1000 Euro.

Leider ist hier der 3.0si nicht versicherbar....

Erstzulassung 06/2003. Älter als 10 Jahre -> Ende Gelände... Zumindest bei der DEVK

Würde mich auch interessieren.

Vor allem bei der DEVK ist wieder mal die Frage, was sind Verschleißteile....die sind nämlich ausgeschlossen.

Vielleicht sind Verschleißteile alle diejenigen, die tatsächlich im Einzelfall verschlissen sind. Das wäre für die Versicherung optimal. :D

Auszug von der DEVK Versicherung

bestGarantie-AUTO bietet Ihnen eine Gesamtabsicherung, d.h. es sind alle serienmäßigen, elektronischen und mechanischen Bauteile Ihres Pkw versichert.

Ausgenommen sind lediglich Verschleißteile und Bauteile, die regelmäßig oder nach Herstellerempfehlung ausgewechselt werden müssen (z. B. Reifen, Bremsbeläge, Scheibenwischergummis usw.).

Negativ. Zumindest für e89 35i - leider kein Versicherungsschutz möglich.

Getestet mit Bj 2009 und 59.000 KM.

Zurück
Oben Unten