Replika Felgen - wie unterscheiden?

Makinen

Fahrer
Registriert
8 April 2005
Hallo

Bei ebay USA gibt sehr viele Feglen zb. Hartge usw aber als replikas. Wie kann man diesen Felgen unterscheiden von dem Originalen? Optisch sieht es 100% wie Original? Wie ist es mit dem Gewicht usw.??

Schone Grusse.


P.S. noch kurze Frage: gibts Domstreben fur die HA? Oder nur VA?
 
AW: Replika Felgen - wie unterscheiden?

Domstrebe an der HA? Einfach nur "habenwollen", gell? ... schau dir mal die HA-Konstruktion an - da gibt es überhaupt keinen Dom, der irgendwelche Kräfte aufnehmen könnte - lediglich die Stoßdämpfer sind da oben befestigt - dafür braucht's aber keine Strebe.

Replikas erkennt man zuerst am Preis, danach an lieferbaren Lochkreisen, ET's und Felgengrößen, die es beim Original nicht gibt.
 
AW: Replika Felgen - wie unterscheiden?

Ob Logo oder nicht ist eigentlich wurscht ... Replikas können ebenso ein Logo haben, wie die Originalen ohne Logo angeboten werden könnten.

Solange es nicht gerade die M-Felgen sind, ist es recht unwahrscheinlich auf Nachbauten zu stoßen.
 
Zurück
Oben Unten