Reste von meinem gestohlenen Zetti

.chris

Fahrer
So Leute da mein Zetti leider nicht mehr aufgetaucht ist habe ich noch einige Teile aus der ganzen Zeit hier liegen.

Es wird was neues kommen aber „etwas“ familientauglicher.

• nal Stabis vom 35i vorne und hinten VB 50€
IMG_0942.jpg
  • 35i M-Paket Heckeinsatz in Saphire Schwarz VB 50€
IMG_0945.jpg

• Silberne Nieren VB 30€
IMG_0950.jpg
  • LED für vorne H8 VB 30€
IMG_0969.JPG
  • Endrohrblenden 100mm (wie nuebbes die hat) VB 210€ ---VERKAUFT
IMG_0977.JPG
  • Komplettes Set M3 Zugstrebe und Querlenker mit Schrauben FP 200€
IMG_0983.JPG IMG_0984.JPG
  • einen von Nuebbes modifizierten Endschalldämpfer 580€ -- RESERVIERT

• 10er H&R Distanzscheiben ( gibt es seit ich noch weiß eine ABE für) — die sind noch reserviert
IMG_0952.jpg

Anhänge

• IMG_0977.JPG
    IMG_0977.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0949.jpg
    IMG_0949.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
  • Eibach ProKit Federn VA/HA wurden damals von Schmickler verbaut bis das KW V3 kam VB 80€ oder komplett mit Dämpfern 300€

IMG_0959.jpg

▪ Komplettes M-Fahrwerk nicht adaptiv 250€

▪ Skisack Einsatz (musste damals wegen Audio weichen) 30€

IMG_0954.jpg

▪ Ablagefach Skisack 25€

IMG_0956.jpg

▪ Lautsprecher vom HifiSystem vorne 150€

IMG_0957.jpg
  • 35i Bremsanlage vorne 250€
IMG_0985.jpgIMG_0986.jpg

• BMW M437 Felge 9x19 mit Bordsteinkratzern 240€
IMG_0987.jpg IMG_0988.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Chris,
zur M437: welche Dimension und welche Farbe hat sie?
Zu den Auspuffblenden: wie werden sie befestigt? Anschweißen oder Aufschieben?

Danke und Gruß
ralle

Ist die 35i Bremsanlage vorne Komplett?

Per Plug&Play zum umrüsten eines 23i

@Dave-Z

wenn du die Eibach meinst haben die ca. 10.000km gelaufen

@trekus

ich hab die Liste aktualisiert mit Bildern der Felge. Sie haben einen leichten Bordsteinschaden daher hab ich auch den Preis geändert und sie ist 9x19

@Sven2111

ja sie ist soweit komplett so wie du auf den Bildern siehst. Bremsbeläge sind noch Top und die Scheiben haben ca. 43.000km gelaufen. Es sind auch die hinteren Scheiben dabei.

Danke Chris ... erstens schwarz und zweitens beschädigt, also nix für mich!
Was ist mit den Endrohren? ... "Aufsteck" oder "Anschweiß"?

Gruß
ralle

...
Was ist mit den Endrohren? ... "Aufsteck" oder "Anschweiß"?

Gruß
ralle

Hallo Ralle,

die von Chris angebotenen Endrohre sind verkauft.
Grundsätzlich ist zu denen zu sagen, dass diese geschweißt werden müssen, da die nicht nur aus Außenrohren bestehen (wie die meisten Nachrüstlösungen auf dem Markt), sondern auch Innenrohre haben wie OEM. Die Innenrohre sind dabei bereits größer als die serienmäßigen Endrohrblenden.
Da ich die Rohre von Chris gebaut habe und ich diese auch weiterhin in sehr begrenzter Stückzahl für ausgewählte Z4-Fahrer anbiete, habe ich ab und an mal ein Paar über, wenn mir der Z4 des Interessenten gefällt.
Der Winkel meiner Endrohre ist fast identisch mit den OEM-Z4-Rohren und die Qualität ist ebenfalls Erstausrüster-Qualität iVm. Handarbeit.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Der angebotene ESD von Chris ist übrigens ebenfalls von mir gebaut und ein echter Leckerbissen. Er ist eigentlich nicht weiter verfügbar, da dies ein auf 2 Autos begrenztes Projekt war (mein Z4 und der Z4 von Chris) und ich kaum Zeit habe, weitere Anlagen zu bauen.
Der Sound ist einfach nur der absolute Hammer - bei Volllast vergleichbar mit den M2 bzw. M4 BMW Performance-Anlagen. Dazu mit originaler BMW-Teilenummer.
Tuner würden wohl mehr als einen vierstelligen Betrag für eine vergleichbare Anlage verlangen. Der von .Chris geforderte Preis ist ein absoluter Freundschaftspreis.
Wer Interesse hat, kann sich diesen Sound gerne bei meinem Wagen vor dem Kauf anhören kommen (diverse Z4 Fahrer hier aus dem Forum kennen den Sound : z.B.: @TomTom80 , @chaos78 @SaschausDü usw.).
Ansonsten kann ich auch ein Soundfile per WhatsApp verschicken, welches jedoch nicht mit dem originalen Sound mithalten kann. Dazu PN an mich.

LG
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Das Ablagefach und der Skisack sind verkauft.

PS: Warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren? Das ging letzte Woche ja noch.

Zurück
Oben Unten