Retro Autos für Hochzeiten

FineCar

Testfahrer
Registriert
18 Mai 2018
Wagen
BMW Z3 roadster 1,8i
Hallo!

Meine zukünftige Frau und ich planen unsere Hochzeit und haben beschlossen, das Problem der Anmietung eines Autos anzugehen. Da wir uns bereits mehr oder weniger für das Thema der Hochzeit entschieden haben, haben wir uns entschlossen, ein altes Auto zu bestellen. Aber meine Frau besteht auf einer Limousine, wie in allen Filmen fährt die Braut in einer Limousine. Aber ich denke, dass eine Limousine wie aus dem vorigen Jahrhundert ist und es wie billige Angeberei zu einem hohen Preis aussieht. Was denkt Ihr darüber? Habt ihr ein Autohaus, wo kann man Retro Autos für Hochzeiten vermietet?
 
... ich würde mal "Googeln" nach Oldtimer mieten, in Deiner Umgebung oder Stadt.
Nützt ja nichts wenn Du aus Hamburg bist und hier in München einen RR Phantom günstig ausleihen kannst ? ;)
 
Ich hab sowas auch mal über Google in meinem Großraum gefunden. Solche Vermieter sollte es eigentlich in jedem größeren Ballungsraum geben. Wir hatten das mal als Geburtstagsgeschenk in Köln gemacht.
 
Wir haben letztes Jahr bei dieser Firma ein Fahrzeug für eine Hochzeit gemietet.
Super Service, einfach mal bei dieser Firma anfragen!MB.jpgJaguar.jpgMustang.jpgVW.jpgGM.jpg

Vehicle Club GmbH

Christinstraße 7, 75177 Pforzheim

Telefon: 07231 3978798

Fax: 07231 3978614

E-Mail: info@vehicle-club.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 08:00 - 14:00 Uhr

Neben Classic Cars sowie Sportlern, Supersportlern und Geländewagen können Sie bei uns Youngtimer günstig mieten und beispielsweise als Hochzeitsauto verwenden.

Falls Sie Ihren gemieteten Oldtimer nicht bei uns in Pforzheim abholen können oder weiter weg wohnen, helfen wir mit unserem Liefer- und Abholservice weiter. Genießen Sie den Charme eines Oldies, ohne ihn erwerben zu müssen und nutzen Sie die Gelegenheit, bei uns einen Oldtimer als Selbstfahrer mieten zu können!
 
Zurück
Oben Unten