Rettet die Sonntags Tour!

C

callaway

Guest
liebe Leute,
wie ihr vielleicht gelesen habt, musste benny die tour am sonntag leider mangels beteiligung auf nächstes jahr verschieben!
eigentlich sehr schade, da er sich bestimmt auch mühe gemacht hatte, da etwas auf die beine zu stellen! schämt euch! :s

da ich mich nun aber doch auf den sonntag gefreut hatte, werde ich es mir nicht nehmen lassen, am besagten tag ein bisschen durch die lande zu fahren.
das ist mit sicherheit kein aufruf zu einer riesen geschichte, auch nicht der versuch zu einer gegenveranstalltung zum samstag ( eifeltour von sadan und verena ), es ist eher der verzweifelte versuch nicht alleine dumm rumzufahren und alleine sinnlos den achso-teuren sprit zu verblasen!

ich suche somit ein paar willige spinner, die sich zu einer kleinen spass tour zusammenfinden wollen, um völlig planlos durch die gegend zu fahren, ein paar schöne strecken finden, kurven hetzen und später irgendwo ein käffchen zu trinken und ein bisschen dummzulabern.

ich für meinen teil werde es auf jeden fall machen, wäre nur cool, wenn wenigstens einer mit navi dabei wäre, damit wir den weg nach hause wiederfinden...:d

der startpunkt ist relativ variabel, sollte aber im raum köln-bonn-düsseldorf-frankfurt-hawaii sein.
also, wer lust hat soll sich bitte melden und dann machen wir ganz easy und spontan was festes aus.
wenn keiner mag, dann fahr ich halt alleine....:b

wäre doch echt schade, wenn der sommer sich ohne ein paar kleine ausfahrten verabschieden sollte!

AW: Rettet die Sonntags Tour!

Mensch das wäre was für mich..........so einfach drauf los...das kann Fun pur sein !!:t :t :t :t :t

Jetzt kommt das berühmte Wort "ABER" ich stehe im Wort bei der Luxembourg Tour und ein Wort ist ein Wort. :M

Ich schätze dann brauche ich auch nicht fragen ob Du nicht Lust hast sich uns aunzuschliessen ???

Have a Fun Day

Oh Himmel, Shark :g ..schlimm genug, dass du und Söckchen euch in die Krallen begebt... lasst den Stephan da raus :w

Stephan, wie wärs denn mit der Hamelntour?! :+

mein lieblings-shark,

gerade du solltest doch wissen, warum ich nicht an der samstags tour teilnehme, oder?! :s
ich werde dich (wie oben beschrieben) auch auf keinen fall abwerben....höchstens einladen am sonntag ebenfalls zu fahren.

ein schmankerl für dich:

es gibt keine regeln,...derjenige, der vorne liegt führt den rest nach seiner nase! :b

bleib cool und viel spass am samstag! :t

Wo ist Hameln -von Frankfurt aus betrachtet- ?

Bin doch so ein kleines geographisches Wrack :g .... kann mich (wenn überhaupt) nur orientieren, wo ich schon mal war!

Stephan, und was ist mit Eis?

Jenny

pebbi schrieb:
Oh Himmel, Shark :g ..schlimm genug, dass du und Söckchen euch in die Krallen begebt... lasst den Stephan da raus :w

Stephan, wie wärs denn mit der Hamelntour?! :+

tach schatzi,
ist mir zu weit, das würde nicht gut passen, habe auch noch anderes zu erledigen. leider passt das gar nicht so gut. :#

@jenny: klar, bin ja auch kein kaffee trinker,..da muß dann schon ein eis her! :w

@ micha: was zum heiligen "reifenabrieb und heisse bremse" meinst du denn schon wieder mit "was völlig anderes" :X :d

bin völlig ahnungslos, aber es wäre nicht ganz ausgeschlossen, daß wir uns dieses jahr noch über den weg laufen,...bin mir sogar sicher! %:

Bin ich blööööööööde......habe Samstag mit Sonntag verwechselt......bin ich böööööööööööööööööööööööööööd...ohhh manno :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

sach ich doch: plöööötmann!!!!!!!!

dann klappt´s ja doch mit sonntag?! *zaunpfahlausdererdegezogenundgewunken*

callaway schrieb:
sach ich doch: plöööötmann!!!!!!!!

dann klappt´s ja doch mit sonntag?! *zaunpfahlausdererdegezogenundgewunken*

Nein.......Sonntag geht nicht...weißte doch von PN her :M .....aber Eis essen kann ich empfehlen......:X

Von Frankfurt bis Hameln sind's ca. 300 km und 4 Stunden Fahrt laut Map24 ... is schon ganz schön viel - aber es lohnt sich ;-)

Jokin schrieb:
Von Frankfurt bis Hameln sind's ca. 300 km und 4 Stunden Fahrt laut Map24 ... is schon ganz schön viel - aber es lohnt sich ;-)

Habs verfolgt und gehe mal davon aus, dass es sich lohnen würde .... aber ich glaube ich will den Stephan mit seiner "Rettet den Sonntag"-Kampnagne mal lieber nicht im Stich lassen %: ..... außerdem gibts EIS und damit war ich "eingelullt":w

Hallo Ihr BÖSEN TANTEN UND ONKELZ ;-)

@callaway: Hast mich überredet!! Jepp! Wäre schön wenn Du Dich uns wieder anschliessen würdest! Machen dann mal ne kleine Performance... Grins

@Rest vom Schütenfest die Zeit und Lust zu düsen haben: Bitte seid dabei! Werdet es sicher nicht bereuen!!!

Gruss Benny

Ich nochmal,

habe gerade mit callaway gesprochen! Soll hier diese Aktion einstellen und auf meine Siegerlandtour (siehe Touren) verweisen!

Er ist dann mit am Start.

Gruss

Zurück
Oben Unten