Rettet ihr Deutschland oder seid ihr im Winterschlaf ???

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Hallo Freunde der Sonne.

Ich hab gerade mit dem Panty ein bisschen in ICQ gechattet und wir haben festgestellt, dass sich hier die letzten wochen relativ wenig getan hat.

nun meine frage an euch:

a) Seid ihr damit beschäftigt das Vaterland zu retten, und kurbelt die Wirtschaft an ... damit der "Schwung" wiederkommt ? :T &: :T
b) Oder hat euer Chef Stress gemacht, da ihr euch hier immer während der Arbeit rumtreibt :t :b
c) Oder habt ihr einfach keine Lust mehr auf solch langweilig Themen :M
d) Sonstige Gründe (bitte angeben)

MfG
TB

AW: Rettet ihr Deutschland oder seid ihr im Winterschlaf ???

Ja genau! WO SEID IHR ALLE?????????

Wir putzen die Auto`s und stricken Wintermützen für Weihnachten !! :+

ja als winterliches offen-fahr-geschenk, was :O :O :O

öhm... wartet mal..... *kurzumdreh*

Wir sind hier!

Gruß
André und Verena

Hab zur Zeit echt ganz schön den Wanst voll zu tun. Demnächst ist Klausurphase und ich muss bis Weihnachten meine Vordiplomarbeit fertigmachen. Hinzu kommt dass ich an einer neuen Idee dran bin...die nimmt grad einen Großteil meiner gesamten Energie in Anspruch.

Aber Samstag war trotzdem nice :-] Wie war die Messe?

ich hab heute eine freizeitreduktion verschrieben bekommen ;(
und abends auch noch schule! PFUI

wann machen wir denn jetzt den grillabend bei dir @tristan?? *ggg*

Öy, zieh mal die Gardinen auf - DIE SONNE SCHEINT! ... also raus aus'm muffigen Bastelkeller und rein in's Auto :-)

Sommerlichen Gruß, Frank

Also, ich bin auch da.................;) Aber man kann nicht immer dumm rumposten :b naja, meistens schon................:+

Evtl. gibts demnächst einen neuen NS-Thread :b

Sonst hab ich gestern meinem Kleinen die Sporen gegeben (wenn die Schlafmützen vor mir endlich überholt werden konnten ;( ) und bin Richtung Kufstein über Fischbachau, Sudelfeld gefahren. War wiedermal ganz nett :b Und meinem QP hats auch Spaß gemacht. Richtig gejauchzt hat er :P

Z3 Coupebunny schrieb:
Evtl. gibts demnächst einen neuen NS-Thread :b

jump.gif

gute idee... war scho soooooooo lang nich mehr da :O

Also, ich bin auch noch da ;)
Habe allerdings auch eine Menge um die Ohren, so dass der Computer nicht wirklich den Weg ins Forum findet. Habe fuer die letzte Zeit sogar mal die Startseite geaendert, damit ich nicht gleich am Anfang meiner Arbeit hier im Forum meine Zeit verbringe :computer:
Das aergerliche ist auch noch, dass jetzt sogar noch mal Sommer ist und ich den Kleinen nur von einer Garage in die naechste fahre....................

Apropos Sommer, in zwei Wochen gibt's Fotos vom US-Zetti; der muesste dann so langsam ein neues Aussehen haben :t Dann kann die Verbastelung an ihm weitergehen :M

Bueroliche und klimatisierte Gruesse aus dem sommerlichen Berlin!

@ Chris22:

Ja also Ben wollte mir heute noch mal bescheid sagen ... ansonsten sag ich mal bis Samstag, gell q: :b ?!

ZweiLiterZ3 schrieb:
@ Chris22:

Ja also Ben wollte mir heute noch mal bescheid sagen ... ansonsten sag ich mal bis Samstag, gell q: :b ?!

na das wär doch mal was!!!! müssen wir ja ausnutzen wenn du mal sturmfrei hast :P

jau ... dann können wir direkt mal nachträglich auf deinen geburtstag anstossen, gell ;-) ?!

hö ? in deinem profil steht, dass du am 02.09. burzeltag hast ... oder willst du dich nur um ein Jahr drücken !?!? :B

ZweiLiterZ3 schrieb:
hö ? in deinem profil steht, dass du am 02.09. burzeltag hast ... oder willst du dich nur um ein Jahr drücken !?!? :B

Wer muß einen Ausgeben ????:X :X :X

ZweiLiterZ3 schrieb:

scheisse... erwischt. :j
ich versuche mich jedes jahr zu drücken... aber meistens werd ich dann doch eingeholt ;)

@ Jerry:

ja oke, wir bzw ich, lass dich auch so gehen ... denn ich kann die traurigen gesichter der kleinen kinder dieses jahr zum 24. dezember nicht ertragen :8party3z:
dec04-2.JPG

@ Chris 22:

na hab ich dich doch erwischt, burschi :t . du musst ja keine runde schmeissen, aber n kurzen super plus :d :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
na hab ich dich doch erwischt, burschi :t . du musst ja keine runde schmeissen, aber n kurzen super plus :d :d

es geht nicht um die runde sondern eher um die tatsache das ihc mich immer mehr von der 18 entferne ;) :j :b
soll ich am samstag anstatt deinem super plus nich lieber die tussi ausm fitness mitschleppen :t

wenn du das machst, hab ich ja quasi geburtstag :-) ich würde micih freuen, kennst mich ja :t bekommst dann von mir den "grill-überraschungs"- Pokal :d

--> MEIN HELD :K :K :K

ZweiLiterZ3 schrieb:
wenn du das machst, hab ich ja quasi geburtstag :-) ich würde micih freuen, kennst mich ja :t bekommst dann von mir den "grill-überraschungs"- Pokal :d

--> MEIN HELD :K :K :K

das kann ich mir denken das dir das gelegen käme *g*
ich bringt samstag auf jedenfall grillzeugs und den football (nich fußball) mit :b

ben und ich müssen auch nicht fahren!!!! Haben gestern Naru bequatscht und es hat geklappt :d

chris22 schrieb:
das kann ich mir denken das dir das gelegen käme *g*
ich bringt samstag auf jedenfall grillzeugs und den football (nich fußball) mit :b

ben und ich müssen auch nicht fahren!!!! Haben gestern Naru bequatscht und es hat geklappt :d

kewl kewl ... mit welchem vehikel kommt ihr denn ? hm gut, dass ich gestern noch n kasten gekauft hab ...also weizen und kölsch is da :b
jetzt esst bloss bis samstag all eure teller auf, damit es nischt reschnet :M

Zurück
Oben Unten