Return of the Supernuovo

supernuovo

Testfahrer
Hallo liebe Foristi von zroadster.com,

einige werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Es ist jetzt fast auf die Woche 1 Jahr her, da habe ich mich hier verabschiedet, weil mein ZZZ QP aufgrund meiner eigenen Blödheit das zeitliche gesegnet hat;-)

Für die, die sich daran erinnern: es ist alles gut gelaufen;-)

Der Virus lässt mich aber nicht los. Momentan fahre ich einen neuen A4 Avant, ein schönes Auto zweifelsohne. Mein ZZZ QP ersetzt er nicht im Ansatz.

Um den Anschluss bis zum nächsten Kauf nicht ganz zu verlieren, habe ich mich entschlossen, euch wieder beizuwohnen.

Liebe Grüße,

Jörn

AW: Return of the Supernuovo

Hallo Jörn,

welcome back :t Wenn du fündig geworden bist, sollten wir uns auf jeden Fall mal kennen lernen, hat ja in der Vergangenheit leider nicht geklappt.

Gruß Ralf :B

Hi Ralf,

tja, woran das wohl lag;-) Ich suche aber jetzt eher in entlegener Zukunft. Die Familienpläne lassen es momentan nicht uneingeschränkt zu und da ich momentan einen Firmenwagen habe, ist die Not nicht groß.

das Interesse allerdings immer noch RIESIG.

Gruß, Jörn

Hallo Jörn,
schön zu hören, daß es dir gut geht und du wieder hier bist.:t
Freue mich und so ein ZZZ QP ist ja auch ein prima Zweitwagen ;)
Gruß,
Thomas

Hi Thom,

hast Du das wunderschöne rote Z3 M QP nicht mehr?

Ja, ich hatte ihn ja mal beladen, im Urlaub geknipst. Da passt eine Menge rein. Nur kein Kinderwagen....und die Frau muss zu Hause bleiben:P

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Gruß

Hi Joern!

Welcome back! Einmal vom Zetti Virus infiziert, kann man nie wieder geheilt werden. :D Da hilft nur eines - mehr Zetti fahren!

Halte uns auf dem Laufenden wie Deine Suche nach einem passenden Zetti laeuft.

Zurück
Oben Unten