Reuter Auspuff

Stelle mal eines von mir ein.
Sound finde ich i.O. - meiner entwickelt sich denke noch ein wenig, da ich erst 5000km mit gefahren bin.

Letzte Woche bin ich über 1000km gefahren in AU, CH und I und da hat sich einiges getan beim Sound.

Was ein wenig schade ist...Auspuff muss erst warm sein, dass er klingt...aber nicht weiter störend...ist ja nach 5km soweit...

Sieht gut aus! Was sagt ihr, sind die Reuter genau genug verarbeitet, dass man schon im Voraus den Diffusor bearbeiten kann? Also einfach den linken Ausschnitt spiegeln?

Gruß,

Andi

Sieht gut aus! Was sagt ihr, sind die Reuter genau genug verarbeitet, dass man schon im Voraus den Diffusor bearbeiten kann? Also einfach den linken Ausschnitt spiegeln?

Gruß,

Andi

Also meine Werkstatt (die 2. da die erste alles versaut hat) hat es so gemacht und hat super geklappt...
Hat genau gespiegelt...

und nun noch ein soundfile.... wäre angebracht :D
Klingt er so böse wie er aussieht klingt er bestimmt geil ;)

Naja wenn zumindest der Klang passt, finde die Optik leider grausam. Hatte damals auch mal an einen meiner Corrados die Platt gedrückten Ofenrohre und habe die nach kurzem getauscht. Wäre aber auch an einer Soundfile interessiert.

Naja wenn zumindest der Klang passt, finde die Optik leider grausam. Hatte damals auch mal an einen meiner Corrados die Platt gedrückten Ofenrohre und habe die nach kurzem getauscht. Wäre aber auch an einer Soundfile interessiert.

Ich finde die Optik super...passt gut ans ZZZZ Heck!!!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...sonst würden alle ZZZZ in der gleichen Farbe rumfahren...

Ich finde die Optik super...passt gut ans ZZZZ Heck!!!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...sonst würden alle ZZZZ in der gleichen Farbe rumfahren...

Jo mit den Geschmäckern hast du durchaus Recht und mit der Farbe auch. Darum bin ich ja extra auf Orange umgestiegen, obwohl auch das schon einige haben, aber wie man auf der Münsterlandtour gesehen hat ist Schwarz und Silber halt Standard.

Jo mit den Geschmäckern hast du durchaus Recht und mit der Farbe auch. Darum bin ich ja extra auf Orange umgestiegen, obwohl auch das schon einige haben, aber wie man auf der Münsterlandtour gesehen hat ist Schwarz und Silber halt Standard.

Deshalb habe ich den Plan, wenn ich es denn irgend wann mal gebacken bekomme, meinen Schwarzen in Kawa-Mattgrün folieren lassen. Ursprünglich wollte ich immer Mattorange oder Mattschwarz. Wann das der Fall sein wird, steht leider in den Sternen. Es gibt ständig immer Wichtigeres :-(

Zurück
Oben Unten