RFT Montagefehler !

und täglich grüßt das

300px-Marmota_marmota_Alpes2.jpg

Können wir das nicht zu einem erheblich interessanteren Öl-Thread umfunktionieren? :b

warum läuft das eigentlich unter "bmw z4 der neue e89"?
Dann haben wir "anderen" ja richtig viel Glück gehabt :rolleyes: da kann ja kein Montagefehler passieren.... :j

Dankeschön von den restlichen RFT-Fahrern

zitiert von Pixelrichter

Daraufhin habe ich diesen Link eingerichtet!

Dann haben wir "anderen" ja richtig viel Glück gehabt :rolleyes: da kann ja kein Montagefehler passieren.... :j

zitiert von Pixelrichter

Ich hoffe du hast mein schelmischen Grinsen nicht übersehen :rolleyes:

Sorry :-(

.

zitiert von Pixelrichter

Nichts für ungut, aber einfach nur einen Thread mit Link zu erstellen ist wenig hilfreich.

Die Absicht dahinter ist lobenswert - das nächste Mal einfach ein paar Worte vor und hinter den Link zur Erklärung wieso ein Thread mit Link erstellt wird und dass daher im Ursprungsthread gepostet werden sollte ... und schon gibt's solche Ausartungen wie hier nicht.

... wobei diese Ausartungen mit Sicherheit nicht entstanden wären, wenn Du Beethoven das kurz erklärt hättest anstatt so einen Smiley reinzusetzen ... dass es daraufhin "Feuer" von anderen Usern gibt, war doch abzusehen :s

Jetzt schnalle ich erst, worum es nach der Überschrift ging. :furious3:

Gestern war auch auf T-Online ein Artikel, wonach bei einer Geschwindigkeitskontrolle ein Fahrer angehalten wurde, der seinen kompletten Fond voller technischem Equipement a la Büro vollgeballert hatte. Der konnte sich doch gar nicht mehr wirklich auf das Fahren konzentrieren.

Zurück
Oben Unten