Z4_007
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4_007 schrieb:Kann jemand kritisches/positives über die Felgen sagen? Gehören sie eher zu den "billig" Herstellern?
Hatte dieses Rad gesehen und finde es bis auf die Fake-Schrauben recht schick (8,5x19 ET35) leider nicht breiter zu haben, sprich max 225er rundum.
Z4_007 schrieb:Naja meine Frau fährt ja auch ab und an...![]()
Jungerstar schrieb:und mehrteilige Felgen sind "weich" da fährt man sich ruckzuck ne Delle rein....:-) aber bei sooooooo schönen Rädern ist man doch vorsichtig.....
und "billig" würde ich die 3-teiligen Crossline auch nicht bezeichnen......
So ein Quark ... ich hab immernoch meine OZ's aus dem letzten Jahr und die sind immernoch nicht krumm, obwohl die schon ihren Offroadausritt hatten, Kiesbett, Erdhügel im Metzgesfeld II, Adenauer Forst gerade aus gibt auch einen tollen Rumms - aber die sind immer noch rund ... mit denen gehe ich absolut nicht ordentlich um - lediglich Bordsteinkontakt meide ich massiv.Jungerstar schrieb:und mehrteilige Felgen sind "weich" da fährt man sich ruckzuck ne Delle rein....:-)
maybach-city schrieb:RH ist keine Billigmarke aber eine Marke, die hin und wieder mal Probs mit der Qualität hat.
Die Aussage kann ich von meinem Reifenhändler nur bestätigen. Mit exakt den gleichen Argumenten hat er mir auch davon abgeraten. Wollte die 2tlg. RAN Crossline bestellen. Bestellt hätte er sie mir sofort aber aus o.g. Gründen riet er mir davon ab.obreitfelder schrieb:Mein Kenntnissatdn kommt von meinem Reifen- und Felgenmann. Da habe ich großes Vertrauen, da dort alle Umbauten gut ausgeführt wurden.
Damals stand ich auf die mehrteiligen Phoenix Räder von RH. Er verkauft diese nicht so gerne, weil immer wieder die Qualität nicht stimmt. In Sachen Lack, Haltbarkeit und auch durch das Adaptersystem von RH, das wohl stellenweise Probleme macht und empfindlich ist.
Ich habe letztlich mit der Breyton Magic eine Felge in ähnlichem Design ohne Probleme bekommen. RH hat einige schöne Räder im Angebot. Ich würde da auch schwanken...
Ciao Oli![]()