rhein/lahn-ausflug

hi folks,

gestern sind wir durchs wispertal im rheinmaingebiet runter zum rhein (wers kennt, weiß wie toll es dort ist) und da lang bis fast nach koblenz, dann durchs lahntal nach limburg und das ganze zurück. es war eine traumreise und ich bin wieder voll infiziert vom zzzz-fieber, es war etwas eingeschlummert, und da war sie dann wieder, die ganz große freiheit.

ein traumausflug, ein traumtag, beendet mit einem leckeren essen gestern.
hätte man das jeden tag, wärs nichts besonderes !!!

glückliche grüße ins forum
Tanino q:

PS 1: komischerweise waren fast alle entgegenkommenden SLK und SL geschlossen, ich dachte die hamm nen nackenföhn :X:b

PS 2: viele Grüße an "Spitzmeister" hier ausm Forum, den hab ich gestern an der Laukenmühle getroffen, als wir einkehrten, er war hoffnungslos verloren in einer Horde MX 5 Fahrer *petz* :d:X

AW: rhein/lahn-ausflug

Stimmt, ich war der, der inmitten einer MX-5 Herde den Wolf bzw. den Shark geben musste. Einer muss ja für Respekt sorgen... }(

Ich muss Dir Recht geben, es waren auffällig wenig offene Autos unterwegs. :j

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine Tour angehen?

Gruß
Dirk

Hallo Tanino,
ist es möglich, dass du mir einmal die Tour zukommen lässt (Streckenführung). Wir vom Koblenz Stammtisch sind auch öfters auf der Suche nach neuen schönen Strecken und soweit ist das Rhein-Main Gebiet ja auch nicht weg :s
Wäre klasse :t Danke vorab.
Gruss
Ingo

Hi Ingo, klaro !

von koblenz aus nach limburg (vielleicht nen altstadtbummel und dombesuch)

von limburg an der lahn richtung rhein (man kommt dann direkt am rhein raus auf einer schnellstrasse)

dort fährst du richtung lorch/rüdesheim direkt am rhein lang meistens(nette strecke)

in lorch geht es (beschildert) links ab ins "wispertal", dort folgst du einfach immer der strasse, es gint ja nur die eine durch das tal. sehr schön ! es gibt die laukenmühle (u.a.) wo man nett einkehren kann und große parkplätze gibt es auch.

dann fährst du das wispertal durch bis schlangenbad/bad schwalbach.
ich würde dann drehen, die gleiche strecke zurückfahren bis lorch und dann am rhein zurück bis koblenz !!

dürfte echt ne tolle tour sein !

taninoq:

Zurück
Oben Unten