Rhein-Main-Ausfahrt

AW: Rhein-Main-Ausfahrt

Hallo Leute,

Danke auch nochmal von uns an Werner und Helga für die tolle Tourzusammenstellung.
An alle anderen, die sich den Samstag fürs Cruisen freigemacht haben auch ein Danke. So wird auch die Arbeit für die Tourplanung belohnt.

Das Wetter war ja mal wieder wie gemacht für so'ne Zettiausfahrt.

N'abend Taunus Tour Fahrer,

Ein großes DANKESCHÖN auch von mir an Helga und Werner für die tolle Streckenausarbeitung!!!:t:t:t

Das Wetter war wie bestellt 1.-Klassig und man hat wieder nette "alte" und neue Gesichter wiedergesehen / kennengelernt!!!:t:t:t

Toll fand ich auch, dass wieder einige Zetti-Fahrer dabei waren, die eine weite Anreise auf sich genommen haben um mit dabei zu sein!!! :t:t:t

Bilder werden die Tage ausgewertet und reingestellt...

Bis zum nächsten Treffen dann.

Gruß

Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen eine schöne Tour,Danke an die Orga.
Gruß Günter
Ach so Saisonfahrer :frech::frech:.....

Anhänge

• K1024_CIMG4030.jpg
    K1024_CIMG4030.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 5
  • K1024_CIMG4025.jpg
    K1024_CIMG4025.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 4

Hallo zusammen,

unsere Bilder sind online:

Taunus-Tour II, 9.2.2008

Nehmt als Passwort bitte den klein geschriebenen Ortsnamen vom Tourbeginn.

Viele Grüße,
Frank & Nicoletta

P.S.: Wer Orginale möchte, bitte PN!

Hallo, Frank hallo Nicoletta,
ihr habt wieder zu diesem tollen Wetter die tollen Bilder gemacht :t :t :t

bis zum nächsten mal

Gruß
Helga & Werner

Tolle Bilder, tolles Wetter, tolle Autos und die Leutz sowieso. Das passt ja zu meinem 1000Post.
Diese Ausfahrt war eine würdige Eröffnung für das Jahr 08 und hoffentlich kommen noch viele so schöne Tage....

@ compi Vielleicht ists ja das Tagfahrlicht. Ist oftmals das Problem, dass TFL für Nebler gehalten werden. Beim Benz ists ja noch schlimmer wg. dem Abbiegelicht für Arme :X

Schade, dass ich das verpasst habe. Ich komme jetzt zum ersten Mal seit dem 08. Jannuar dazu hier reinzuschauen. Ist gerade ein bißchen viel im Büro :# Ich hoffe aber, dass dies nicht die letzte Ausfahrt im Rhein Main Gebiet war :)

Sorry war im krankenhaus und habe soeben erst lesen können------schade wäre auch gerne dabei gewesen-----:g

bitte wieder nachricht wenn die nächste toeur steigt:t

corinna und reinhard

Zurück
Oben Unten