maybach-city
Fahrer
Hallo Z4-Gemeinde.
Bin erst seit wenigen Tagen bei Euch und noch nicht mit allen Dingen vertraut. Sorry, wenn ich deshalb eine Frage stelle, die vielleicht schon häufiger gestellt wurde, aber ich war mit der Suchfunktion nicht erfolgreich.
Kurzvorstellung: z.Zt. fahre ich einen 330i, früher hatte ich mal nen Z3 2.8. Beides tolle Fahrzeuge.
Mein Z4 kommt erst im Frühling, dafür mit Facelift und 265 PS
. Such ein paar schöne und "fette" Felgen in 18". Die Rial Daytona Race 8,5J und 9,5J x 18" finde ich klasse und der Preis ist noch im Rahmen. Zusätzlich kommt noch eine Eibach Feder-Kit mit -30 mm drauf.
Meine Fragen:
1.) Ist die 9,5Jx18" auf der HA mit ET 35 noch ohne Karosseriearbeiten zu montieren? Umbördeln wäre ja noch ok, aber ich will nicht an einem nagelneuen Wagen die Kotflügel ziehen etc.
2.) Wer hat die Felge von Euch drauf? Ist die qualitativ ok?
3.) Würdet ihr diese Felge wieder nehmen?
Danke für Eure Hilfe und Eure Tipps.
Gruß,
Maybach-City
Bin erst seit wenigen Tagen bei Euch und noch nicht mit allen Dingen vertraut. Sorry, wenn ich deshalb eine Frage stelle, die vielleicht schon häufiger gestellt wurde, aber ich war mit der Suchfunktion nicht erfolgreich.
Kurzvorstellung: z.Zt. fahre ich einen 330i, früher hatte ich mal nen Z3 2.8. Beides tolle Fahrzeuge.
Mein Z4 kommt erst im Frühling, dafür mit Facelift und 265 PS

Meine Fragen:
1.) Ist die 9,5Jx18" auf der HA mit ET 35 noch ohne Karosseriearbeiten zu montieren? Umbördeln wäre ja noch ok, aber ich will nicht an einem nagelneuen Wagen die Kotflügel ziehen etc.
2.) Wer hat die Felge von Euch drauf? Ist die qualitativ ok?
3.) Würdet ihr diese Felge wieder nehmen?
Danke für Eure Hilfe und Eure Tipps.
Gruß,
Maybach-City