BMW Z4 e85 Rial Lugano Alufelgen 17" - passend für diverse BMW-Modelle

flory

macht Rennlizenz
Registriert
10 Februar 2019
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo!

Ich verkaufe hier die Rial Alufelgen mit Sommerreifen aus 2017, die bei meinem Z4 dabei waren.

Reifen sollten noch für eine Saison gut sein und sind laut ABE auf folgenden BMW-Modellen zulässig:

BMW 1er
BMW 2er
BMW 3er
BMW 4er Gran Coupé
BMW 5er
BMW X3
BMW X4
BMW Z3
BMW Z4
Mini Countryman
Mini Paceman

Die Nabendeckel sind selbstverständlich kostenlos dabei! Versand sollte bei Interesse organisierbar sein, Abholung wäre natürlich dennoch bevorzugt. :)

Meine Preisvorstellung liegt bei 400€ VB.

IMG_6671.jpg
 
Vlt. sagst du noch etwas zu den "Daten" der Felgen u. Reifen...!
Felgenbreite, ET, Reifenmarke (Dimension)
 
7,5x17; ET36 ; Reifenmarke ist Maxxis (war mir fremd, aber hat mich von Februar bis Oktober gut gefahren) in 225/45/17
 
Zurück
Oben Unten