AW: Richtigen Drift hinbekommen ?
echt... das ist mir neu... aber man lernt ja nie aus... also ist die sperre nur ab 2,8er serienmäßig... mh, das wußte ich nicht.
und der m hat auch nur ne 25% sperre... mir sagte nämlich letztens einer, wo wir uns darüber unterhielten, das der m ne 40% sperre hätte... aber wenn du sagst es ist auch nur ne 25% glaube ich dir das mal.
Beim Z3 haben ab 2.8 alle eine Sperre serienmäßig. Wenn, dann ist immer 25% verbaut, auch im M. Unterm 2.8er war es gegen Aufpreis einzeln oder im Sportpaket zu bekommen.
Ein Z4 geht auch im Kreis mehrere Runden quer. In Hunsrück durfte ich einen 2.5iA eines anderen Forumsnutzers im Kreis bewegen. Der Unterschied zu nicht-Sperre ist, dass man den Schlupf an der Hinterachse immer sehr hoch halten muss, damit auch das Äußere Rad ständig gut durchdreht. Nach 2-3 Runden Eingewöhnung hat es dann schon gut geklappt.
echt... das ist mir neu... aber man lernt ja nie aus... also ist die sperre nur ab 2,8er serienmäßig... mh, das wußte ich nicht.
und der m hat auch nur ne 25% sperre... mir sagte nämlich letztens einer, wo wir uns darüber unterhielten, das der m ne 40% sperre hätte... aber wenn du sagst es ist auch nur ne 25% glaube ich dir das mal.
... ne Sperre ist schon eine sehr feine Sache!
... und bei Nässe ist mir die Geschwindigkeit bei dem kurzen Radstand dann doch zu hoch ... will mir ja nicht schon wieder ein neues Auto kaufen ... (wobei ein 2.8er oder 3.0er schon toll wäre
). 

(nicht das das beabsichtigt war) die Blicke waren immer sehr