Richtiger Eisenmann mit falscher Plakette ? Kann das sein ?

AW: Richtiger Eisenmann mit falscher Plakette ? Kann das sein ?

also mein ss ist eingetragen....:s hat auch ne nummer und plakete...:w

mein vater meinte vorher das er kaum einen unterschied zum ESD vom nachbarn hört. und dieser hat nen brutalen magnaflow ESD. also wenn sich meiner von aussen wirklich so anhört wie der magnaflow, und das nach nur 400 km, dann will ich nicht wissen wie er sich anhört wenn ich 4000 drauf habe. und mein ESD wurde ja noch nicht mal heiß gefahren. bei den temperaturen und den kurzen strecken die ich fahre kommt der ESD garnicht dazu richtig heiß zu werden. aber ende des monats werd ich ihn 200 km über die bahn fahren, mal gespannt wie er sich danach anhört. :b

ich glaube ich reklamiere den ESD erneut :d ich habe nun anscheinend ein SS mit S plakette :t

:t bin auch mit dem S von Reuter voll und ganz zufrieden , aber wir warten alle auf nen video :9

videos kommen !! in 2 wochen kann ich videos machen wenn der ESD heiss ist, wenn ich grad 200 km autobahn hinter mir habe. werd dann dazu auch noch die videos vom kalten zustand hochladen......ich bin ja schon selbst gespannt wie er sich anhört.

muss die kamera dann irgendwo hinstellen und vorbeidüsen. meine freundin kann ich ja nicht an ne landstraße stellen. die glaubt ja jetzt schon das ich spinne, was soll sie denken wenn ich ihr sage sie soll mich filmen während ich mit dem auto an ihr vorbei heize :j :K :b

videos kommen !! in 2 wochen kann ich videos machen wenn der ESD heiss ist, wenn ich grad 200 km autobahn hinter mir habe. werd dann dazu auch noch die videos vom kalten zustand hochladen......ich bin ja schon selbst gespannt wie er sich anhört.

muss die kamera dann irgendwo hinstellen und vorbeidüsen. meine freundin kann ich ja nicht an ne landstraße stellen. die glaubt ja jetzt schon das ich spinne, was soll sie denken wenn ich ihr sage sie soll mich filmen während ich mit dem auto an ihr vorbei heize :j :K :b

sie kann doch froh sein das sie überhaupt die Camera halten "darf" :d

hab für sowas meine freunde.......

2builder2z.gif
cowboy.gif
indian_chief.gif

nur die mag ich die anderen sind arschlöcher *ggggg*

Zurück
Oben Unten