Rieger Frontschürze Bmw Z4 E85

Neuigkeiten [emoji322]
Hab heute mit den Leuten bei Rieger telefoniert, wobei es mir schwer gefallen ist den Akzent zu verstehen [emoji85]
Jedenfalls kann man die Frontschürze 1 zu eins ersetzen, lediglich die Nebelscheinwerfer muss man entweder weg lassen oder durch die vom E90 ersetzen.
Hört sich erstmal alles gut an! [emoji4]
Und mal ganz ehrlich..
Wer braucht Nebelscheinwerfer? [emoji16]
Bekommt man Probleme beim TÜV, wenn man keine hat wäre vielleicht noch interessant..
Kann da vielleicht jemand Auskunft geben?

Gruß Jesko

Nein.

Wenn welche dran sind die aber nicht gehen, dann gibt es Probleme. Wenn keine da sind, dann interessiert das auch niemanden. Beim E36 konnte man die Dinger damals auch ausbauen und Blenden montieren. Somit hat´ s beim TÜV auch niemanden interessiert.

Sehr schön, danke [emoji4]
Hab auch schon ein Bild ohne Nebelscheinwerfer in der Front hier im Forum gesehen...
Lässt sich drüber streiten, aber ich finde, es sieht gar nicht mal schlecht aus [emoji106]

IMG_0940.JPG IMG_0945.JPG IMG_0946.JPG IMG_0948.JPG IMG_0949.JPG

Bei eBay Kleinanzeigen is gerade einer drin mit dem vollen Paket...

Anhänge

• IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 130
In der Farbe und dem ganzen Carbon sieht es allerdings alles andere als schön umgesetzt aus [emoji85]

Boar und die Front ist dermaßen schlecht lackiert... Das unterstreicht den Bastelbuden Look sehr gut.
... Das erste Mal, dass ich Froh bin das jemand das BMW Zeichen gecleant hat :speechless:

Aber mal was anderes..
Was sind denn das für Felgen? [emoji57]

Die Schürze ist soooooo unfassbar hässlich, da fehlen mir die Worte ......
Der arme Zetti...
Aber Hauptsache es gefällt Dir...

Aber Rieger hat sich über die Jahre gehalten.... :sick:

Anhänge

• Rieger.jpg
    Rieger.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten