Ring Taxi wird überholt.......

Jungerstar

macht Rennlizenz
Mh....habe gerade diese "Bilder" entdeckt......

Ist ja wohl "selten" daß Ring-Taxi "außen" überholt wird&:

Wer weiß mehr.....:b

Anhänge

• Ring-Taxi wird überholt.jpg
    Ring-Taxi wird überholt.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 4
  • Ring-Taxi wird überholt 2.jpg
    Ring-Taxi wird überholt 2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 4
  • Uberholung 3.jpg
    Uberholung 3.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 8
AW: Ring Taxi wird überholt.......

Hm.. könnte aber auch umgekehrt sein (was wohl eher stimmt). Da ich behaupte das der Ford, müsste doch ein Sierra sein, sicherlich nicht mal annähernd so viel Leistung wie der M5 hat. Oder aber den mitfaheren im Ringtaxi geht es nicht mehr so gut :b und deshalb kriecht es jetzt über die NS! :s

Hm. Ausgang Hatzenbach. Der Ford ist auf der Linie.... Ich denke, dass das M'chen vorbei geht, oder? :s

Können wir ja morgen mal nachstellen, Markus ;)

Schönen gruß, Hans

schwer zu sagen ... wenn es ein Cossie ist, hat der ggf. auch mächtig Dampf am Rad ... und vor allem ist die Leistung da nicht unbedingt erstes Kriterium.

Kann durchaus sein, dass Sabine eine Drifteinlage hingelegt hatte und er mal schaut, ob er außen vorbei kommt ... nun müsste er sich halt nur nach links sortieren können.:d

Grüßle
Chris

Das Gesicht des Beifahrers im Ringtaxi ist ja vielsagend.

Also, der Sierra ist ein Cosworth, ca. Bj 88, der hat einen 2 Liter Turbo mit 204 PS und 276 nm bei 4500 Umdrehungen, 0-100 in 6,5 Sek und Top-Speed 242 km/h, Leergewicht 1250 kg
Das sind schon tolle Daten für Bj. 88, v.a. weils den für 53.545 DM gab

Da werden wir uns auch mit dem 3Liter schwer tun, aber der M5 sollte da keinen act haben, selbst wenn Schumi im Ford sitzen würde.

Ich denke mal eher, daß der gefahren ist wie ne offene Hose und Mrs. Ringtaxi auch a bisserl auf ihre Beifahrer achtet...

Viele Grüße
Markus

Markus Z30 schrieb:
Also, der Sierra ist ein Cosworth, ca. Bj 88, der hat einen 2 Liter Turbo mit 204 PS und 276 nm bei 4500 Umdrehungen, 0-100 in 6,5 Sek und Top-Speed 242 km/h, Leergewicht 1250 kg
Das sind schon tolle Daten für Bj. 88, v.a. weils den für 53.545 DM gab

Da werden wir uns auch mit dem 3Liter schwer tun, aber der M5 sollte da keinen act haben, selbst wenn Schumi im Ford sitzen würde.

Ich denke mal eher, daß der gefahren ist wie ne offene Hose und Mrs. Ringtaxi auch a bisserl auf ihre Beifahrer achtet...

Viele Grüße
Markus

Das könnte er sein, muss es aber nicht. Da es sich aber um die Stufenheckvariante handelt gehe ich eher von 220 Serien-PS aus und Allrad :b

in der ersten Version hatte er als Fleißheck den riesigen Kofferraumspoiler, ab dem Facelift hatte er den kleinen Spoiler und es gab ihn ausschließlich als Stufenheck, habe auch grad in der AutoZeitung vom 27.02.1988 nachgeschaut. Da ist das Bild absolut identisch mit dem auf dem Ring, das ist sogar noch alles Serie an dem Auto...

Markus Z30 schrieb:
in der ersten Version hatte er als Fleißheck den riesigen Kofferraumspoiler, ab dem Facelift hatte er den kleinen Spoiler und es gab ihn ausschließlich als Stufenheck, habe auch grad in der AutoZeitung vom 27.02.1988 nachgeschaut. Da ist das Bild absolut identisch mit dem auf dem Ring, das ist sogar noch alles Serie an dem Auto...

Genau, der Uhrvater der guten alten Frittentheke. Als ich in der Lehre war kam dieses Auto raus. Die Nase hab ich mir an Ihm plattgedrückt. Selbst heute find ich diesen " Ford " noch irgendwie klasse :t

Da es auf den Ring Links-Überhohl-Gebot gibt, ist die Sache doch eindeutig wer wen überhohlt :s

Black Mamba schrieb:
Da es auf den Ring Links-Überhohl-Gebot gibt, ist die Sache doch eindeutig wer wen überhohlt :s

ROFL! Na klar! :d - Wunschdenken

Spaß beseite. Auf dem ersten Bild sieht man deulich, dass der Ford eben doch nicht auf Spur ist und der M5 nutzt die entstandene Lücke. Auf Bild 2 und 3 hat er dann ordentlich Grip und kann villeicht mit dem BMW mithalten spätestens auf Bild 5 und 6 wäre der M5 wohl eine Länge voraus :)

Bin dem Sierra schon öfter auf der Strecke begegnet. Beschleunigungsvermögen leicht besser als bei 3l-Zetti, Kurvengeschwindigkeiten allerdings eine Ecke langsamer. Also ist das ganze für das Ringstaxi überhaupt kein Thema.
Der Sierra hält sich sicherlich nur außen und wird innen vom Ringtaxi überholt.

Zurück
Oben Unten