Ring Tool bis 20K€

AW: Ring Tool bis 20K€

hm.....darf ruhig etwas neueres sein.....

Junge Junge :7
Werd Dir erstmal selbst darüber im klaren was Du willst.
"Klein aber gemein, schnell und grell, reich und schön"
Wenn Du es noch nicht wissen kannst, quatsch die Leute (oben am Ring) verschiedenster Fahrzeuge (Antriebskonzepte) an und mach eine *Beifahrerprobefahrt*.
Das Gute ist ja schon mal, dass Du mit 20 Scheinen einen Rahmen gesetzt hast. Die variablen Kosten werden dich uU verschlingen. Kaufen ist nicht alles.
Ich habe mal mit dem boskoppklaus eine Kostenaufstellung gemacht, was uns ein Ringtool pro Runde pro Kopf kosten würde ... da brauchte es aber zur Beruhigung viel Tabak und Gerstensaft %:

Junge Junge :7
Werd Dir erstmal selbst darüber im klaren was Du willst.
"Klein aber gemein, schnell und grell, reich und schön"
Wenn Du es noch nicht wissen kannst, quatsch die Leute (oben am Ring) verschiedenster Fahrzeuge (Antriebskonzepte) an und mach eine *Beifahrerprobefahrt*.
Das Gute ist ja schon mal, dass Du mit 20 Scheinen einen Rahmen gesetzt hast. Die variablen Kosten werden dich uU verschlingen. Kaufen ist nicht alles.
Ich habe mal mit dem boskoppklaus eine Kostenaufstellung gemacht, was uns ein Ringtool pro Runde pro Kopf kosten würde ... da brauchte es aber zur Beruhigung viel Tabak und Gerstensaft %:

darüber bin ich mir im klaren das ich selbst nicht genau weiß was ich will!
deshalb will ich ja einfach mal ganz viele verschiedene meinungen von euch hören! ich weiss nur was ich nicht will.... z.b. nen cali würde mir nicht gefallen:s:s

ich weiss welche laufenden kosten auf mich zu kommen:t

aber welches hobby ist schon billig:#:#

"Motorsport" und 20.000€?

Kaufe ein Kart! :d

P.S. Bei einem "Tool" wäre mir als letztes egal, wie es aussieht oder wie viele / wer es hat...
P.S.S. Tristan: tabak und berliner gerstensaft hab ich! Bin dabei %:

"Motorsport" und 20.000€?

Kaufe ein Kart! :d

jetzt fangt doch nicht so an!

ich will kein formel 1 weltmeister werden, keine dtm fahren und nicht die 24h vom ring gewinnen! war auch nie die rede von veranstaltungen...

möchte einfach sonntags oder mal die woche über abend paar runden über die ns drehen! einfach so zum spass.....:t:t:t:t

Nicht wirklich...
Bin selten als kleiner Bengel (bin ich ja immernoch %:) Kart gefahren und hab bis jetzt nie ein Kart mit Zulassung auf der NoS gesehen (Touris)... Vielleicht gewagt inmitten der ganzen GT3s aber ne Idee wäre es ja mal xD

ich weiss welche laufenden kosten auf mich zu kommen:t
das kannst du nicht wissen, wenn du nicht weisst, was für ein auto es wird %: :d :d :y nur spass :y (inkl weis und wahrheit) :b
ich biete dir einfach mal an, dich mitzunehmen, nicht kommerzieller natur und danach fährste mercedes :M

den deal nehme ich gerne an!

wann treffen wir uns!

ich gehe an die sache schon mit dem nötigen weitblick an..... ich weiss auch was bremsen, reifen und verschleissteile kosten! gibt ja viele die kaufen sich ein tool, und denken mir der anschaffung ist es getan....:&

aber würd gern mal ne runde mit dir drehen!

Tristan nach Bayern darf ich den Benz prügeln? :w

Naja will auch mal Semis verbrennen xD

Gegenzug: RFTs verbrennen xD

Naja will auch mal Semis verbrennen xD

Gegenzug: RFTs verbrennen xD

Alles klar

pak_shia_tyre_burn_20090406.jpg

:b
That's the Reason...

325i/328i e36
325i/330i e46
m5 e34
z4 qp
318is e30/e36

golfIV r32
mitsubishi evoVIII
ford focus st/rs
astra opc
lotus
audi tt quattro

da gibt es schon einige, die in frage kommen.
die frage ist nur, was willst du?
schnell fahren?
linie richtig können/kennen?
mit dem ring-kfz posen?

wobei, für 20k kriegste ja schon fast ne tötlich waffe, der liegt gebraucht bei ca. 20.000, da kannste bremsbalance verstellen, astreines fahrwerk... eigentlich der hammer:

ariel_atom_3.jpg

Wenn ich mir sowas für 20k leisten könnte würd ich mich vielleicht wirklich dazu trauen. Gar nicht mal so schlecht im Crashtest und ein echter Porschekiller. Und für den Motor gibts auch entsprechendes Tuning :9 (S2000 Motor)

Trau dich du Feigling!!! ;););)

Wenn ich mir sowas für 20k leisten könnte würd ich mich vielleicht wirklich dazu trauen. Gar nicht mal so schlecht im Crashtest und ein echter Porschekiller. Und für den Motor gibts auch entsprechendes Tuning :9 (S2000 Motor)

Trau dich du Feigling!!! ;););)

naja, das ist mehr wie nen porschekiller... (auszug aus wiki):

Mit einer maximalen Beschleunigung von 0-60 Meilen/Stunde (95,5 km/h) in 2,89 Sekunden liegt die 221-kW-Version des Atom nach einem Test der Sunday Times an dritter Stelle der seriengefertigten Sportwagen, hinter dem Bugatti Veyron (2,46 s) und hinter dem Ultima GTR (2,6 s).

In einem Vergleich der britischen Fernsehsendung Top Gear des Senders BBC 2 erzielte der Ariel Atom auf einer Teststrecke eine Rundenzeit von 1:19,5 Minuten, nur knapp hinter einem Ferrari Enzo mit 1:19 Minuten, aber noch vor einem Porsche Carrera GT mit 1:19,8 Minuten.

Hmm. Kennst du den Top Gear Test Track? Ich glaub nicht dass der Atom nen Carrera GT auf der NS auch platt macht.
Trotzdem würd ich mir so einen holen. :t:t:t Einfach ein geiler Scheiß.q:
Grüße.

ich biete dir einfach mal an, dich mitzunehmen, nicht kommerzieller natur und danach fährste mercedes :M

Getreu dem Motto: " Wähle 33 44 und das Taxi kommt zu Dir!" :X:s:d:d:d:d:d

Aber ich habe ja schon vorher gesagt, dass ein 190er sicherlich keine schlechte Wahl ist (achte beim Kauf nur auf verborgene Roststellen :s:X) :M

Hmm. Kennst du den Top Gear Test Track? Ich glaub nicht dass der Atom nen Carrera GT auf der NS auch platt macht.
Trotzdem würd ich mir so einen holen. :t:t:t Einfach ein geiler Scheiß.q:
Grüße.

naja, da er ne höhere beschleunigung wie der carrera gt hat, dazu ist er weit leichter, was der fahrdynamik auch zu gute kommt,... ich muß halt vor der kurve nicht soviel gewicht abbremsen... ich denke schon das der ariel atom den carrera gt auch auf der nordschleife platt machen würde...

ariel atom 1,56 kg pro ps - NS time: keine gefunden
carrera gt 2,25 kg pro ps - NS time: 7:32,44 Minuten war nen Reekord, jedoch auch mit speziellen reifen und so...

vor alem es gibt den ariel ja mittlerweile mit 560 Ps bei 500 kg... das ist mal nen leistungsgewicht!!!

Hat zwar nur ein 1.1ltr Motörchen sollte aber ganz gut gehen.:b

Anhänge

• g_G333274_7.jpg
    g_G333274_7.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 181

sorry , aber nur jedes motorrad welches nicht auf der schleife fährt ist ein gutes motorrad

das kannst du nicht wissen, wenn du nicht weisst, was für ein auto es wird %: :d :d :y nur spass :y (inkl weis und wahrheit) :b

fahr erstmal ne Runde hinter Tristan her und entscheide dann wieviel Tage du vor der Mitfahrt besser nix essen solltest :X
und wenn du mit der Möhre selber fährst, willst du danach noch nicht mal mehr Taxi in nem Benz fahren :P:P:P

ariel atom 1,56 kg pro ps - NS time: keine gefunden
carrera gt 2,25 kg pro ps - NS time: 7:32,44 Minuten war nen Reekord, jedoch auch mit speziellen reifen und so...

Waaaaaaah. Du hattest Recht.
Ariel Atom 500 0,89 kg pro PS - NS time:6:53

Wie kran ist das denn bitte?

Zurück
Oben Unten