>>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

AW: >>> RING VIDEO HIER ZUM DOWNLOADEN <<<

Blacky75 schrieb:
hhhmmmm, wollte doch nur was kitzeln... aber... stimmt schon, da komm ich nicht raus so schnell... ok, lass mich raten.. du warst die mit den langen schwarzen haaren, richtig??? ich schreibe hier lieber nicht die süsse mit den schwarzen haaren, weil ich weiss net wie das dann beim Herrn kueken ankommt... :X

:b :b :b

So, richtig jeraten?

mfg
Blacky
Oje...oje.... von einen Fettnäpfchen in das andere.... :b:d:t

Michael_ZZZ schrieb:
Oje...oje.... von einen Fettnäpfchen in das andere.... :b:d:t

aadd2.gif
209179.gif
zec7lh.gif
:d :d

Grüßle
Chris

...da kommst du niiiiieeee wieder raus.....:d

..aja, warum denn? Wenn es nicht die schwarzhaarige war, kann ich nur noch hoffen das SIE wenigsten nicht unter 23 ist, sonst habe ich hier schon 2 probleme am Hals...

errrrr.... komm schon, wer warst du denn? will mich hier nicht noch mehr in die Grube wagen :X &:

:b :b

Nixnuz, vieln dank!

mfg
Blacky

*susi-modus-ein*
Ok, hier die Zusammenfassung...

Blacky, möchtest du nun gern die Nummer 1, die junge süße schwarzhaarige ohne Herrn Kücken oder soll es die Nummer 2, die junge 23-jährige ohne Herrn Kücken oder soll es dann doch lieber die Nummer 3, die junge 23-jährige, die nicht schwarzhaarig ist, aber ebenfalls ohne Herrn Kücken?

Nun Blacky, entscheide dich, welche soll dein Herzblatt sein *susi-modus-aus*

:d klasse... ich bin gespannt was er als nächstes anstellt *fettnäpfchenhinstell*

Auch von mir KOMPLIMENT!

P.S.: Download sauschnell.

Gruss aus München
Wuchtl

pebbi schrieb:
*susi-modus-ein*
Ok, hier die Zusammenfassung...

Blacky, möchtest du nun gern die Nummer 1, die junge süße schwarzhaarige ohne Herrn Kücken oder soll es die Nummer 2, die junge 23-jährige ohne Herrn Kücken oder soll es dann doch lieber die Nummer 3, die junge 23-jährige, die nicht schwarzhaarig ist, aber ebenfalls ohne Herrn Kücken?

Nun Blacky, entscheide dich, welche soll dein Herzblatt sein *susi-modus-aus*

:d klasse... ich bin gespannt was er als nächstes anstellt *fettnäpfchenhinstell*

:j :j :j

&:

also da anscheinend alle ohne hernn kücken sind, fâllt mir die wahl nur zu schwehr %: %:
Habe ich auch 'mehr-wahl' zur auswahl? :b

Ich bin hier langsam verloren... wenn mir hier nicht bald einer aushilft, seht ihr wahrscheinlich bei einem eurer nächsten treffen, wenn ich komme, einen Halb-belgier laufen.... :d ... es sei denn sie findet raus wo ich wohne, dann gibts nur noch eins: auswandern so weit wie möglich &:

so wat nu? :b

mfg
Blacky

PS: sorry das ich mal kurz NICHT OT schreibe: änderungen an der video quasi beendet... rendern geht dann los und dürft montag beendet sein :O
Ok, NICHT-OT modus wieder an :b

die alte is schon vergeben,...mach dir keine hoffnung! :d

GAAANZ GROSSE KLASSE !!!!! Ich find's voll geil, wie's ist!

30 Euro habe ich dir bereits zugesagt - am liebsten würd ich's dir per PayPal schicken, oder auf ein deutsches Konto. Oder live am Ring beim nächsten Mal - aber für die Arbeit hast du dir dein Spritgeld redlich verdient :-)))

callaway, also die alte im bild oben sagt mir was, war aber rasiert am treffen oder? :X

:j

:b

puuuh, das kann ich dir sooooo genau nicht sagen.....da mußt du schon selber nachschauen....:X :d :d :d

jetzt machst du es ihm aber echt leicht...also wenn er jetzt nicht draufkommt,...:b

die sind ja alle blond,...jetzt wirds ja noch leichter....:X :X :X

Michael_ZZZ schrieb:
Wo kann ich denn Die kennenlernen? :w%::d

Die lungert am WE regelmässig oben rum. Kannst es auch mal unter Woche abends versuchen...ist aber glaube ich schon unter der Haube....aber....kannst ja mal dran rumgraben..sehen, was geht :w

callaway: Übrigens saubere Aktion oben :t

LG NN!

Zurück
Oben Unten