Ringfahrt - Wer hat Lust ....

Peter

Fahrer
Hallo Mädels q: ,

da ich noch NIE am Nürnburgring war ( Ups ) wollte ich in der
nächsten Zeit, so am WE, mal zu schauen und (?) fahren hin fahren....

Man könnte doch von Köln aus starten ...

Frage: Wer hat Lust mitzufahren ? und ein bissel Benzinluft schnuppern .... BEDINGUNG: sonne sonne sonne und 28 °C

:B

>Hallo Mädels q: ,
>
>da ich noch NIE am Nürnburgring war ( Ups ) wollte ich in der
>
>nächsten Zeit, so am WE, mal zu schauen und (?) fahren hin
>fahren....
>
>Man könnte doch von Köln aus starten ...
>
>Frage: Wer hat Lust mitzufahren ? und ein bissel Benzinluft
>schnuppern .... BEDINGUNG: sonne sonne sonne und 28 °C
>
>:B

[COLOR="0000A0"]
Guckst Du hier:
http://www.zroadster.com/forum/dcboard.php?az=show_topic&forum=13&topic_id=1930&mesg_id=1930&page=
gruzzz enzzzo

[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg

> .... BEDINGUNG: sonne sonne sonne und 28 °C

Weichei :D :D

Ciao
Uwe

...have a look:

....darum ja auch "Mädels" !!!! :d

..aber schaut doch mal aus dem Fenster ... hier in düsseldorf liegt dichter Nebel (suppenküchenwetter) ...es kommt mir vor wie im November ... zum Heulen...

Hallo Peter,
also ich hätte am Samstag,... also ehm heute ..,.Zeit und auch Lust auf ne Tour, wenn es nicht gerade ####.
Ich komme übrigens aus Viersen, ist also nicht so wirklich weit weg. Wir können uns auch gerne mal zu ein paar Kurztrips in der Umgebung treffen wenn du Lust hast.

Gruß
Alexander

(schwarzer 2.8 Roadster 4/99)

Ich schicke dir mal meine Handy Nr. per Mail dann kannst du mich gerne auch mal Kurzfristig anrufen.

Falls das Wetter morgen mitspielt ... und die sonne sich traut...dann bin ich gerne mit dabei ... :t
ich könnte so um 14:00 Uhr dazustossen....

schaue morgen um 10 nochmals hier rein ...

>Falls das Wetter morgen mitspielt ... und die sonne sich
>traut...dann bin ich gerne mit dabei ... :t
>ich könnte so um 14:00 Uhr dazustossen....
>
>schaue morgen um 10 nochmals hier rein ...

RSC.jpg
[/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"]
Stammtisch.jpg
[/a][/p]
[p]www.FahrerVereinigung.de

>schade ... vielleicht nächstes WE !

RSC.jpg
[/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"]
Stammtisch.jpg
[/a][/p]
[p]www.FahrerVereinigung.de

...warst du denn jetzt am Ring??? Wenn nicht, ich bin eh regelmäßig auf dem Ring unterwegs...wir können uns gerne mal dort treffen oder auch zusammen hinfahren...

hey Guido....
wie schauts mir na Ausfahrt morgen aus ??? egal wo hin, hauptsache offen fahren und ein wenig Spaß haben.
Gruß Marcus

...tach auch...bin Morgen eh am Ring aber vorher muß ich mich ein wenig um Scheffes Audo kümmern...du weißt, das audo mit dem Pferd...

PS: Hab mittlerweile meine Rennfahrerlizenz absolviert und bin eh jetzt fast immer auf der Nordschleife unterwegs...

is`e gut denn ich habe Pferdedressur Schein .... mit den 400 Pferdchen unter Haube werd ich schon klar kommen :b
Bist Du morgen mit dem roten unterwegs ? dann komm doch mal bei mir vorbei.... sonst fahren wir anschließend was.
Gruß Marcus

Hallo Guido,

ich bin mit meinen Honda S2K Bekannten das Wochenende 5./6.07 am Ring. Kannst dich ja wie letztes Jahr wieder jagen und filmen lassen ;-).

Gruß

Armin

Hi Fossi,

am 5.7. kann ich endlich (nach den 24h) wieder Rennen fahren. VLN ist angesagt.
Kommt doch einfach mal in unsere Box No. 33 vorbei. Jimmy z.B. hatte mich während der 24h nur für einen kurzen Augenblick sprechen können. Mußte -besser durfte- meinen Turn fahren. Am 5.7. wird wohl mehr Zeit für einen Klönsnack sein...

Wenn's nicht klappt, bin ich wieder am 12.7. zum CHC am Ring. Wie Du siehst, viele Möglichkeiten, oder?

Zurück
Oben Unten