Ringtool, die xxxte

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Das wär doch sicher was für die betuchte Ring-Fraktion :d
steht bei mir um die Ecke, und laut Aussage des Verkäufers hat der Vorbesitzer geweint als er ihn abgegeben hat :T :T ! Na wenn der dann mal nich sein Geld wert ist :X
Preis ist schon mächtig gefallen !!!
als ich vor 3 Wo mal gefragt hab was son Teil wohl kosten würde
bekam ich die väterliche Aussage :
Jung, so bei 60... dann künnte me ens drüver redde :g :d :s :X

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z3 M-Coupe RENNWAGEN!!!,"Pkw,"blau&

AW: Ringtool, die xxxte

naja mit dem kompressor brauchst du dir dann auch keine gedanken über die lagerschalen machen. die müssen dann einmal im jahr gewechselt werden. :b

Muaha

"Kabon und vieles mehr"

Ja Kaboohoon is was fainez =)

Ne Scherz beiseite :t Nettes Auto für Kenner, Genießer und Profis ... oder "Sammler" :M

Nix sammeln. Fahren :t

Das Auto ist mir nur gerade über den Weg gelaufen, als ich bei den einschlägigen Auto-Börsen nach Fahrzeugen einer bestimmten Marke gesucht habe :X Da gibts schon ein paar leckere Wägelchen :9 Aber wenn ich mir angucken, das ein 10 Jahre alter 993 2S genau so viel kost wie das super aufgebaute Ringtool da oben :O

Gruß, Hans

Nix sammeln. Fahren :t

Das Auto ist mir nur gerade über den Weg gelaufen, als ich bei den einschlägigen Auto-Börsen nach Fahrzeugen einer bestimmten Marke gesucht habe :X Da gibts schon ein paar leckere Wägelchen :9 Aber wenn ich mir angucken, das ein 10 Jahre alter 993 2S genau so viel kost wie das super aufgebaute Ringtool da oben :O

Gruß, Hans

hehe ja mit eine 993 S2 oder einem 964 RS wirst du aber *kaum* Verlust erleiden in den nächsten Jahren :M ... das ist das gute daran ... und auf Rennstrecken wurden die eh alle bewegt.
wie war das ?
Ein Porsche ist das einzige Auto mit dem man auf der Rennstrecke fahren kann und auch problemlos wieder nach Hause fährt :s :w :M :t
So ein 930G Modell (möglichst noch als "unfahrbaren" Turbo) hat natürlich auch seine Reize :w

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche 911 Turbo S (930), Pkw, 

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche 911/930 turbo 3.3 Coupé, Pkw, 

dem Stil der Zeit entsprechend :t
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche 911 Turbo Erste Hand - nur 67.tsd Km, Pkw, 

Zurück
Oben Unten