Ringtool...

AW: Ringtool...

Ach, das gute alte Auto von meiner Putzfrau :7madz:
Wird wohl vielleicht 300.000€ kosten?!

Aber ich werde das nicht unterstützen, wenn der sich wirklich so´n doofen DTM Mercedes zulegt :X

Ach, das gute alte Auto von meiner Putzfrau :7madz:
Wird wohl vielleicht 300.000€ kosten?!

Aber ich werde das nicht unterstützen, wenn der sich wirklich so´n doofen DTM Mercedes zulegt :X

Hat Jürgen Alzen auf seiner Homepage im Gästebuch bereits dementiert:
------------------------------------------------
Hallo Freunde
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber der Frust nach diesem Wochenende ist einfach viel zu groß.
Mit der Reparatur der " Nelly"wurde natürlich schon begonnen , aber ob wir am nächsten lauf teilnehmen werden bleibt abzuwarten.

Spekulationen um 2007 und Mercedes gehören ins Reich der Fabeln !

An dieser Stelle gratulieren wir dem verdienten Gesamtsieger des 6 H Rennens, auch Pechsträhnen können also mal in Ende haben!!

Es gibt auch positive Neuigkeiten: Wir werden an den 24 H DUBAI 2007 teilnehmen, Details
folgen demnächst.
Viele Grüße
Jürgen
----------------------------------

IQ-Man schrieb:
Geiler Kommentar! :d Der ist da aber auch optimistisch drüber gefahren...

nein, der ist auf einer Betriebsmittelspur ausgerutscht, wie schon Alzen und Manthey vor ihm (in den er hineinfährt).

IQ-Man schrieb:
Ah Ok. Für mich sah das dort erst einfach nur etwas feuchter aus, als sonst. Ist natürlich fies an der Stelle.
Es hatte aus der Startgruppe 3 wohl einer Kühlwasser in Mengen verloren. Darauf sind die drei ausgerutscht. Sehr unangenehm bei dem Speed.

Zurück
Oben Unten