RIP Dusty Hill

uoah,

ich bin nicht so der "hard rocker" komme ja aus der techno szene ,aber ich habe vom kumpel der ZZ top fan ist dort immer beim besuch das gerne gehört und habe gesagt das ich gern mal mit auf so ein konzert will. :( schade ...
möge er in frieden ruhen.

Das hat mich heute auch recht schwer getroffen, ehrlich gesagt! Bin seit Eliminator großer Fan, hab mich auch große Teile der Back catalogue zugelegt. Hab die Band viermal gesehen, je in ein anderes Jahrzehnt, 80ern in Göteborg, 90ern in Stuttgart, 00ern in SchwĂ€bisch Hall, und in den 10ern hier in Balingen. Hatte gehofft dass es vielleicht doch zu einem fĂŒnften Mal in den 20ern kommen könnte.

Dusty, jetzt kannst du mit Stevie Ray Vaughn und Neil Peart eine richtig geile Supergroup machen! Gonna miss y‘all

..., und in den 10ern hier in Balingen. Hatte gehofft dass es vielleicht doch zu einem fĂŒnften Mal in den 20ern kommen könnte.
... ja, möge er in Frieden ruhen!

Du hast geschrieben 'hier in Balingen'. Bist du dann immer auf dem Bang your Head Festival anzutreffen, wenn es hoffentlich nÀchstes Jahr stattfindet? Ich war bislang 2x dort mit Kumpels.

Jo, das Bang Your Head ist unser StammFestival, kein einziges Mal verpasst! NĂ€chstes Jahr treffen wir, lass uns dann zeitnah was ausmachen!

Oh ja... Ich hatte das VergnĂŒgen, noch ein Konzert erleben zu dĂŒrfen..
In M'gladbach. Hockeypark. Vorgruppe (!) Status Quo und dann ZZTop... Das war der reine Wahnsinn :)

RIP Mr. Hill !

ZurĂŒck
Oben Unten