Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Scheiß Rechtschreibfehler. Wer sie findet, darf sie behalten![]()
Schon klar. Was glaubst du denn, worauf sich seit Jahren mein Wohlstand begründet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß Rechtschreibfehler. Wer sie findet, darf sie behalten![]()

Darauf wehrlose Menschen auszunehmen?Schon klar. Was glaubst du denn, worauf sich seit Jahren mein Wohlstand begründet?![]()
Darauf wehrlose Menschen auszunehmen?

und ich in Zuffenhausen,Porsche-Museum. Es war herrlich,schon allein wegen der kleinen Hinweisschildchen zu den Fahrzeugen. Dort stand nur das wichtigste drauf,Baujahr,Leistung,Höchstgeschwindigkeit,... und NIRGENDS dieser blöde CO2-Wert!!! ...... dass eine Todgeburt im Gegensatz zu einer Totgeburt doch ausgesprochen spektakulär wäre....

Der Lohner-Porsche war schon vor rund 100 Jahren ein Hybrid- Elektrofahrzeug.Letztens im Urlaub,waren meineund ich in Zuffenhausen,Porsche-Museum. Es war herrlich,schon allein wegen der kleinen Hinweisschildchen zu den Fahrzeugen. Dort stand nur das wichtigste drauf,Baujahr,Leistung,Höchstgeschwindigkeit,... und NIRGENDS dieser blöde CO2-Wert!!!
![]()

...ich liebe solche Wortspielereien... und werde niemals verstehen, warum viele Zeitgenossen eine solche Prägnanz und Präzision in der Sprache vermissen lassen. (ich meine nicht romanpul, sondern ganz allgemein!!!)
Es ist OT - ich weiß - aber es sei mir noch ein Beispiel für die Erhaltung der präzisen Sprache gestattet, es ist mein Klassiker:
Es ist nur ein Komma, aber dazwischen liegen WELTEN!!!
- Er liebt sie nicht.
- Er liebt, sie nicht.
@Jan, irgendwann werden wir die einzigen "Sprachdinosaurier" hier sein!!!
Gehst du Stadt?
Vile Grüze!
Es ist nur ein Komma, aber dazwischen liegen WELTEN!!!