Riss im Armablage / Türverkleidung - Smart Repair in Stuttgarter Raum?

Merlin83

macht Rennlizenz
Registriert
2 Oktober 2009
Und noch ein Fred von mir:

Habe da einen Riss in der Armablage (vermutlich zu of die selbe Ellenbogenposition). Geht das mit Smart Repair und gibts eine Empfehlung im Raum Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Reutlingen (Oder 50Km Entfernung)?

Vielen Dank vorab.
 

Anhänge

  • K1600_20180530_192038.JPG
    K1600_20180530_192038.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 52
  • K1600_20180530_192041.JPG
    K1600_20180530_192041.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 53
Habe den gleichen Riss - ca. 5mm, was sich vermutlich vergrößern wird.
Falls bei dieser Anfrage also auch noch ein Tipp für den Karlsruher Raum rumkommt, umso besser :-)
 
Habe den gleichen Riss - ca. 5mm, was sich vermutlich vergrößern wird.
Falls bei dieser Anfrage also auch noch ein Tipp für den Karlsruher Raum rumkommt, umso besser :-)

In Weingarten gibt's einen Autosattler (Juri Gomer), der soll ordentliche Arbeit machen – ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, muss aber irgendwann mal mit den Sitzen dort hin.
 
Im Notfall schau mal, ob in deiner Nähe (in Stuttgart bestimmt) jmd ist, der die Amaturenbretter der 924/944 Porsche repariert. Die reißen ja fast alle.
Der kann dann bestimmt auch mal nebenbei den kleinen Riss in deiner Armauflage machen. Smartrepair sollte da gehen.

Oder einfach mal zu einem x-beliebigen Smartrepair Typ gehen. Die machen ja auch Bohrlöcher und sowas zu. Viel Größer sieht das da ja nicht aus.

Oder gleich beledern lassen :p :P
 
Im Notfall schau mal, ob in deiner Nähe (in Stuttgart bestimmt) jmd ist, der die Amaturenbretter der 924/944 Porsche repariert. Die reißen ja fast alle.
Der kann dann bestimmt auch mal nebenbei den kleinen Riss in deiner Armauflage machen. Smartrepair sollte da gehen.

Oder einfach mal zu einem x-beliebigen Smartrepair Typ gehen. Die machen ja auch Bohrlöcher und sowas zu. Viel Größer sieht das da ja nicht aus.

Oder gleich beledern lassen :p :P
Beledern lassen wäre für mich auch in Ordnung wenn nicht extrem teuer für beide Seiten und das dann auch zum Rest des Fahrzeuges passt. Bloß wie macht der das denn, der muss dann ja alles beledern da es sich um ein Bauteil handelt.
 
Das gabs doch im New-England-Leder original so oder täusche ich mich?
Müsste man dann halt ganz beledern. Sieht dann aber halt richtig edel aus.
Edit: Siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rpappen-new-england-beige/872658378-223-18729

Ansonsten haben auch manche so wirkliche Armlehnen drauf, aber das ist nicht mein Ding: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/armlehne-an-der-tür.120278/#post-2566112

Ich bin der Meinung am besten ist das mit Smartrepair zu lösen. Das bekommste vllt. sogar selbst mit nem guten Kit hin.
Im Prinzip wird das nur verspachtelt und dann mit einer Art Stempel das Muster wieder eingebracht.
Da es schwarz und ein relativ unruhiges Muster ist wird das sogar ziemlich unaufällig sein.
 
Zurück
Oben Unten