BMW Z3 Roadster 2,2 Carbonschwarz Individual "Last Edition" zu verkaufen

Danke, ja das denke ich mir so auch. Ich werde jetzt auch erstmal keinen € mehr nachgeben. Würde halt gerne auf die momentan günstigen E89 Preise reagieren. Wollte Donnerstag deshalb den 1er waschen und fotografieren zum Verkauf. Gehe ich halt notfalls mit zwei Z durch den Winter 8-)
Leider kam mir ne heftige Erkältung dazwischen...

Ich wollte früher mal einen Wagen verkaufen
und der ging und ging nicht weg.....
Dann habe ich den Preis erhöht
und schwups, schon war er verkauft... :d

Danke, ja das denke ich mir so auch. Ich werde jetzt auch erstmal keinen € mehr nachgeben. Würde halt gerne auf die momentan günstigen E89 Preise reagieren. Wollte Donnerstag deshalb den 1er waschen und fotografieren zum Verkauf. Gehe ich halt notfalls mit zwei Z durch den Winter 8-)
Leider kam mir ne heftige Erkältung dazwischen...
Gute Besserung :)

Ha! Dann hätte ich den Preis ja in die falsche Richtung korrigiert :D vielleicht versuche ich das doch einmal...

Hab mich vermutlich auch irritieren lassen weil gleich nach 10 min eine ziemlich "harsche" Mail auf mein Angebot kam :( bin da recht sensibel und ganz ehrlich gesagt die Verkauferei war früher entspannter kommt mir vor. Ich war damals beim 1er Kauf heilfroh das ich mir den Luxus leisten konnte den Z nicht zu verkaufen.
Meine Autos waren und sind bisher immer sehr gepflegt gewesen, aber es sind halt keine Neuwägen...

@Jackblues: Danke, ist schon besser jetzt. Heute zum ersten Mal seit Donnerstag die Couch und das Haus verlassen.... Und wo gings hin? 10min Probesitzen in Z4 beim BMW Händler :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon ... aber a bissl traurig bin ich schon... :(
Der Z3 darf einen Porsche Boxter ersetzen :weg_po :D

Zurück
Oben Unten