BMW Z3 Roadster Bj 99 192tkm

isbjoern

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo ich biete einen Z3 Roadster in Boston grün Bj99 an.
192000km
1.8 mit 1.9 Motor und 118Ps gab's wohl nur 1999
Euro 4
M-Sitze zwei farbig grün schwarz
M-lenkrad
Chrom Paket
Hard-Top in Silber
Vb 3999
Isebjoern@arcor.de
Standort Sprockhövel bei Wuppertal

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wie kann man den ein Auto so vergammeln lassen ?

Unabhängig das es ein Z ist und emotional etwas höher die Welle nun schlägt....

ok, dann richte ihm das einfach aus das sowas wirklich nicht geht :(

Sorry, wie kann man den ein Auto so vergammeln lassen ?

Unabhängig das es ein Z ist und emotional etwas höher die Welle nun schlägt....

Es gibt wenige Alltagswagen die nach 17 Jahren noch so aussehen. Die meisten schaffen bei weitem nicht dieses Alter bevor sie in der Presse landen.

Von vergammelt kann man hier nicht reden.

Doch kann man, nur exemplarisch einmal den Beifahrersitz nehmen.
Auch als Alltagsauto kann man bevor man etwas auf dem Sitz transportiert eine Decke unterlegen,
2 mal im Jahr die Ritzen aussaugen und dann etwas Pflege investieren, dann sieht das auch so nicht aus.
Und wenn das Leder beschädigt ist kann man es instandsetzen, lassen.

Wenn es Brandlöcher sein sollten würde ich im Wagen nicht rauchen wenn mir die Kippe dauernt
runterfallen würde :g

So sehen wir das vielleicht. :) :-)

Für 90% der Besitzer ist das Auto aber einfach nur ein Gebrauchsgegenstand der irgendwann ausgetauscht wird.

Schau dir die 20 günstigsten Z3 bei Mobile an, dann siehst du vergammelte Autos.:(

Wenn so ein Auto aussehen sollte möchte ich nicht wissen wie das bei denen Daheim aussieht, wie die
mit Kindern und der Ehefrau umgehen.
Wenn die etwas geliehen haben wollen wäre ich taub.....auf beiden Ohren.... ;)

"Pflege und Sauberkeit" war u.a. gemeint....nicht wo Du vielleicht Deinen möglichen Gedanken hingelenkt hast...

Nun lasst es mal gut sein. Für den Preis ist das doch eine gute Basis, die mit etwas Liebe, einem originalen Radio und einem Tag Pflege wieder gut da steht. Frau und Kind des Vorbesitzers interessieren da nicht.

Die Farbkombi ist jedenfalls toll, M Sitze und Lenkrad (in meinen Augen die einzigen must-haves der Ausstattung) und Hardtop ist auch dabei.

@isbjoern Ein paar Infos bzgl. Scheckheft, Anzahl Vorbesitzer etc. wäre noch ganz gut.

Scheckheft voll gepflegt original CD Radio dabei. Ich glaube es gibt hier ein paar Leute im Forum die haben echt Probleme. Da ich den Wagen neu gekauft und 19 Jahre voll runtergerockt habe denke ich schon das ich in einem Saustall wohne und in gülle bade.
Ich fahre auf fünf Autos verteilt im Jahr 35tkm und bin stolz auf jede Falte im Leder , den zum fahren sind sie da.
PS ich bin die 5 oder 6 Hand.
Gruß

Wenn so ein Auto aussehen sollte möchte ich nicht wissen wie das bei denen Daheim aussieht, wie die
mit Kindern und der Ehefrau umgehen.
Wenn die etwas geliehen haben wollen wäre ich taub.....auf beiden Ohren.... ;)

Ich bin ja eigentlich ein Schlunz,aber meine Autos sind picobello. Meine Frau hingegen ist die,die wie Don Quichotte gegen die Windmühlen,gegen den von 4 anderen Personen verursachten Dreck ankämpft und dabei tatsächlich Erfolge erzielt,ihr Auto sieht aber aus wie bewohnt.
Du siehst,dass deine Schlussfolgerung etwas abwegig ist.
ImageUploadedByzroadster.com1483880942.155468.jpg
Allerdings würde ich dem Motor,falls noch nicht geschehen,als erstes neue Pleullager spendieren. Der Motor ist berüchtigt für Schäden an der Stelle ab 160000km.

Ich bin ja eigentlich ein Schlunz,aber meine Autos sind picobello. Meine Frau hingegen ist die,die wie Don Quichotte gegen die Windmühlen,gegen den von 4 anderen Personen verursachten Dreck ankämpft und dabei tatsächlich Erfolge erzielt,ihr Auto sieht aber aus wie bewohnt.

Haha. Das erinnert mich nur zu gut an meine Freundin. Die Wohnung muss bitzsauber sein, aber im Auto wird alles rumliegen gelassen.

Scheckheft voll gepflegt original CD Radio dabei. Ich glaube es gibt hier ein paar Leute im Forum die haben echt Probleme. Da ich den Wagen neu gekauft und 19 Jahre voll runtergerockt habe denke ich schon das ich in einem Saustall wohne und in gülle bade.
Ich fahre auf fünf Autos verteilt im Jahr 35tkm und bin stolz auf jede Falte im Leder , den zum fahren sind sie da.
PS ich bin die 5 oder 6 Hand.
Gruß
Ich bin mir sicher dass du einen Käufer findest.
Hier kann man von Alter und Laufleistung entsprechendem Zustand sprechen.

Da mache ich mir keine sorgen, habe auch sonst nirgendwo angeboten.

Ich würde ihn noch im z3-roadster-forum anbieten,da wird häufiger nach dem kleinen 4zylinder gesucht.;)

Zurück
Oben Unten